Hi, wielange dauert so ein Wechsel ungefähr? Frage dies, da ich einen Mechaniker Privat kenne, den aber nicht den ganzen tag auf die Finger schauen kann. Da ich Beruflich keine zeit dafür habe. Auf wieviele Stunden muss ich mich da Einstellen ca?? Danke für eure hilfe.
bei mir war das in 3 Std erledigt kommt darauf an ob er auf anhieb alle Schrauben der Verkleidung ab bekommt. Auch die LM lose bekommst und die Schrauben der Andruckrollen auch Sicheren musst du diese wieder.
Wenn du einen Mechaniker auf die Finger schauen musst dann suche dir einen Mann mit vertrauen es gibt noch andere Foren, kommt darauf an wo du herkommst.
Das hat nichts mit Geiz ist geil zutuhen! Der kann mir auch ein vom Pferd erzählen, das es 8 stunden oder sonst was gedauert hat. Also ich habe 2 Mechaniker der eine trödelt immer rum, und der andere hat mir gestern einen Pauschalpreis genannt 80€ ich denke mal Günstiger komm ich nicht weg Zu dem trödler muss ich sagen ich vertrau dem schon, aber ich bezahle nicht Stundenlanges Telefonieren am Handy, oder zwischen durch noch andere leute ihre Reparaturen. Der ist wie gesagt, immer am Trödeln deswegen wollte ich einen kleinen Richtwert haben. Danke schonmal für die Antworten.
"Meine" kunden brauchen keinen 2ten Mechaniker. Wenn einer nicht zufrieden ist muss er/sie ja nicht meine Dienste in Anspuch nehmen. "mein" kundenstamm ist eigentlich expandierend, musste heuer schon einige mit Wartezeiten von mindestens 2 Wochen vertrösten. Ps.: 80€ ist ein fairer Preis. "Meine Freizeit" lass ich mir mit dem Halben Werkstattpreis bezahlen. Die Anschaffungen/Ausrüstung für eine "vernünftige Arbeit" kosten ja auch, daß sollte/muss auch ein "Kunde" bedenken. mfG da_luis
Moin manni Wenn der "Trödler" aber der bessere ist, was dann ?? Vielleicht ist er ja auch noch billiger dazu?? Oder vielleicht will er ja nicht für dich schrauben, dann hätte sich deine Frage allerdings erledigt :-))