wer kennt sich mit der Nachrüstung einer Ferbedienung für die ZV aus? Die Serien ZV ist vorhanden. Im großen Auktionshaus werden Fernbedienungen für ca. 20 € angeboten. Macht das Sinn oder muß man auf z.B. Waeco zurück greifen?
Im letzten Jahr haben Diebe das Schloss der Fahrertür geknackt und unser Fahrerhaus durchstöbert. Wer hat Erfahrung mit der Lösung, die Türschlösser auszubauen und das Womo nur mit der Ferbedienung zu öffnen?
schau beim conrad vorbei, kostet auch nicht die welt. auf waeco musst du nicht zurück greifen. die schlösser demontieren würde ich nicht. was wenn die batterie leer oder der sender defekt ist.
hallo, es ist wie soul schreibt. da gibt´s im zubehör einiges. nur ob die ducato türschlösser/zyl. da einbruchsicherer werden, bezweifle ich mal!
viele spannen zusätzlich einen spanngurt von tür zu tür.
anfangs hatten wir das so
gelöst.
im letzten dez. hatten wir -- freu freu --von einem womo-freund, die remis faltverdunkelung von seinem verk. duc. bekommen. nur leider musste die o.g. verriegelung weichen. da kam mir der sortiments wechsel bei globus gerade recht. 2x GERA-türriegel für schlappe € 13,-
jetzt sieht es halt so aus:
Gr Klaus
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010