Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducato Gallerie » Vom Jumper aus Portugal zum Wohnmobil
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vom Jumper aus Portugal zum Wohnmobil
Bergheimerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 20
Joined: 11/6/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich habe leider nicht daran gedacht wärend des Ausbaus Fotos zu machen. Kann euch nur das bisherige Ergebnis zeigen. Zurzeit habe ich die Küche wieder ausgebaut, sie war mir etwas groß geraten und der Durchgang zu schmal.

Hier die fast aktuellen Bilder:

























das wars fürs erste.

Gruß Bergheimer




edited by jelte on 2/12/2008 11:27:52 AM
Jumper 2,5 tdi, Typ 230, 3,5t, Bj. 2000, Serienhochdach, langer Radstand
2/11/2008 10:39:42 PM  
Bergheimerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 20
Joined: 11/6/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo und Hilfe!

kann nur ich meine Bilder nicht sehen oder ihr auch nicht?
Wer weiß warum? Wer hat einen Tip?

Ich bin hier nicht der Fachmann - habs einfach mal Versucht.

Gruß Bergheimer




Jumper 2,5 tdi, Typ 230, 3,5t, Bj. 2000, Serienhochdach, langer Radstand
2/11/2008 10:55:54 PM  
Bergheimerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 20
Joined: 11/6/2007
IP-Address: saved
offline


written by Bergheimer at 11.02.2008 22:39:42
Hallo,

ich habe leider nicht daran gedacht wärend des Ausbaus Fotos zu machen. Kann euch nur das bisherige Ergebnis zeigen. Zurzeit habe ich die Küche wieder ausgebaut, sie war mir etwas groß geraten und der Durchgang zu schmal.

Hier die fast aktuellen Bilder:

























das wars fürs erste.

Gruß Bergheimer





Jumper 2,5 tdi, Typ 230, 3,5t, Bj. 2000, Serienhochdach, langer Radstand
2/11/2008 11:12:46 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Bergheimer

Der Link, den Du da eingegeben hast haut irgendwie nicht hin.
Da steht:
"http://www.cyberlord.at/forum/<br>http://i1.fastup.de/view.asp?file=Bild1(39).jpg<br>"
da müßte aber stehen:
"http://i1.fastup.de/view.asp?file=Bild1(39).jpg"

Du muß dann auf den IMG-Button klicken. Dann zwischen [I EM GE] und [/I EM GE] muß der richtige link eingetragen werden.
Dann sieht das so aus:


Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
2/12/2008 9:27:45 AM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Bergheimer !

So, ich habe mal eben da hineineditiert, du hattest bei den Links Zeilenumbrüche eingebaut, die mussten raus.

Was aber viel wichtiger ist: schiiiiiiiiickkkes Auto, Respekt !





2/12/2008 11:31:55 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducato Gallerie » Vom Jumper aus Portugal zum Wohnmobil

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,662 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at