KlauP |
|
---|
Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| Transporter Fahrwerke in Vergleich --Video--
klick hier
Quelle: A D A C
Gr Klaus
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
|
11/22/2007 8:18:45 AM | |
Ulf |
|
---|
Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo Klaus
Das ist ja mal sehr interessant. Daß so Kleinigkeiten wie Metall-Ventile aber immer noch fehlen ist schon traurig. Auch die Forderung nach besseren Bremsen ist ja wirklich nicht neu.
Gruß Ulf
PS geht das nur mir so, oder ist der Krafter einfach nur hässlich ?
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
|
11/22/2007 10:32:56 AM | |
KlauP |
|
---|
Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
|
hy ulf
irgendwie müssen die VW-leute sich vom sprinter-design unterscheiden, und wenn´s nur ne misratene aussenoptik ist.
ansonst ist crafter und sprinter -- abgesehen von motor, innen/aussen design-- alles jacke wie hose! laufen ja vom gleichen fertigungsband.
GR Klaus
PS: interssant beim ADAC video: der von einigen heissgeliebte transit, ist fahrwerksmässig stand von vorgestern!
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
|
11/22/2007 1:19:01 PM | |
Ulf |
|
---|
Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo
Das mit dem Transit hat mich auch ein wenig gewundert. Die Kommentare im Film und der doch dann nur knappe Rückstand in der Endnote auf den Peugeot haben doch irgendwie gar nicht zusammen gepaßt.
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
|
11/22/2007 6:15:17 PM | |
|
|
---|