Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Kritik, Anregungen und Wünsche zum www.ducato-forum.com » Alles neu machgt der ..... es geht jetzt wieder mit Volldampf los und weiter !!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alles neu machgt der ..... es geht jetzt wieder mit Volldampf los und weiter !!!!
jelteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


freuendes Smiliefreuendes SmilieEs ist nun endlich soweit !!!!! freuendes Smiliefreuendes Smilie

So, der erste Schritt ist getan:nachdem sich unser Admin Prankster aus persönlichen und zeitlichen Gründen nicht mehr um das Forum kümmern konnte und dann auch die Startseite "in Verlust" geraten war, konnte ich ihn kürzlich nach lustigem Googeln aufstöbern und er hat mir dankenswerterweise die Administration der Seite übertragen.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Es kann also weitergehen!!!!!ZwinkernZwinkernfreuendes Smiliefreuendes Smilie

Zuerst die neue Startpage:
http://www.ducato-forum.com, bitte bookmarken ! (jetzt also mit Bindestrich, die ursprüngliche Adresse ist leider verkauft/aufgekauft worden.

So, ich freue mich auf Anregungen und Ideen, denn neben der prima Sammlung von Wissen zu unseren PeuCiFi's, dass unbedingt erhaltenswert ist, soll es auch einige Neuerungen geben!!
Wer möchte sich als Moderator beteiligen???

Bitte meldet euch per PM oder per Mail:
webmaster@ducato-forum.com

Bis demnäxt
jelte


edited by jelte on 11/26/2006 9:56:02 PM
11/26/2006 9:54:59 PM  
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Na klasse,
freut mich das es wieder weiter geht.
Da ich schon in 2 Foren Admin/Moderator bin( www.clube31.de und 6er-forum.de ),glaub ich nicht das ich das noch in einem weitern Forum machen will. Die Zeit hab ich eh kaum dafür.
Wenn ich jedoch nen Vorschlag machen soll,dann frag mich einfach.Ob Derjenige dann auch Lust hat ,ist ne andere Frage.

Gruß
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
11/26/2006 10:06:05 PM   
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen!

Freut mich, dass sich wieder um das Forum kümmert und dass die Ducatogemeinde hier so zahlreich vertreten ist.

Viel Glück Jelte!

gruß

Heiko


Ducato 14 2,8 idTD
12/9/2006 4:15:36 PM   
Andieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 4/13/2005
IP-Address: saved
offline


Toll das wieder weitergehtfreuendes Smilie
Macht wieder Spaß zu lesen und natürlich auch zu schreiben. Weiter So.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und schraubt nicht zuviel an euren Kisten rum,sonst gibts ärger mit der Familie (wegen der Feiertage).

Genießt die freien Tage


Viele Grüße
Andreas


12/18/2006 10:48:07 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Kritik, Anregungen und Wünsche zum www.ducato-forum.com » Alles neu machgt der ..... es geht jetzt wieder mit Volldampf los und weiter !!!!

.: Script-Time: 0.080 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,526 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at