nicht zu empfehlen vom Preis-/ Leistungsverhältnis.
Bei eBay kostet ein 300W Dauerleistung Wexxelrichter 30-35 Euro neu. 800W kostet 80,- Euro... Und die funktionieren wunderbar. Wir hatten in unserem Haus beim Einzug für ca. 3 Monate keinen festen Strom, also ab und zu Stromerzeuger am Laufen gehabt und Rest über Battere mit den Wexxelrichtern von eBay...
mir geht´s in erster linie um die sinus-linie. -- strom wie aus der schuco-steckdose-- wir haben im womo einen 700w WR-- sinusähnlich -- verbaut, das ist aber einer mit trapezförmiger wechselspannung . der hat mir unser notebook-netzteil schön langsam zerschossen.
unser power ladegerät für micro/mignon/babyzellen u.s.w geht gleich gar nicht. ich brauch nicht viel watt, sondern eine saubere sinus-spannung.
Gr Klaus
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
kann man anhand des Prospektes bzw. der techn. Daten schwer beurteilen (Papier ist geduldig). Wie gut die "modifizierte Sinuswelle" ist kann man nur am Osziloskop beurteilen (hat halt nicht jeder).
Andererseits sind 25,-€ nicht viel Geld.
Wenn du dein Akkuladegerät bisher am alten Wechselrichter nicht betreiben konntest ist das ja schon ein brauchbares Testobjekt. Läuft das Ladegerät auch am neuen Wechselrichter nicht, würde ich das Gerät einfach wieder nach Praktiker zurückbringen.
Teure Elektronik würde ich nur nach Prüfung den Sinuskurve, oder an Qualitäts-Wechselrichtern betreiben.