Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Kritik, Anregungen und Wünsche zum www.ducato-forum.com » Autoanmeldung....
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Autoanmeldung....
Alvno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Hi,
ich bin es aus anderen Foren eigentlich gewohnt das es ne automatische Anmeldung gibt,also das ich nicht jedes mal das Passwort eingeben muß.
Gibt es das in dem Forum nicht? Hab ich mal wieder was übersehen,kann ja gut und gerne sein,wäre nicht dass erste Mal.
Also an den Browsereinstellungen kann es nicht liegen,bei den anderen Foren klappt es auch.
Für ne kleine Info wäre ich dankbar.
Besten Dank
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
4/22/2006 10:08:30 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Also bei mir ist das so, daß ich jedes mal automatisch angemeldet bin. Evtl. mußt Du noch Cockies für diese Seiten zulassen.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
4/23/2006 11:12:14 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Kritik, Anregungen und Wünsche zum www.ducato-forum.com » Autoanmeldung....

.: Script-Time: 0.217 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,823 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at