prankster |
|
---|
Group: Administrator Level: Ureinwohner
Posts: 143 Joined: 7/22/2004 IP-Address: saved
| Hier die Steckerbelegung der beiden Cockpits (mit und ohne Drehzahlmesser) beim Modell 230. Vielen Dank nochmal an Lutz, der die Daten für uns bereitgestellt hat!
http://www.ducatoforum.com/ducatoforum/downloads/steckerbelegung_cockpit.pdf
Zum Anschauen dieser Seite braucht Ihr den Adobe Acrobat Reader. Könnt Ihr hier downloaden:http://www.adobe.de
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und Ausschluss jeder Haftung.
|
10/19/2004 9:49:57 AM | |
prankster |
|
---|
Group: Administrator Level: Ureinwohner
Posts: 143 Joined: 7/22/2004 IP-Address: saved
|
geschrieben von Lutz am 12.10.2004 um 21:33:22:
Das D+ Signal liegt beim alten Cockpit am 6 pol. Stecker,der sich oben direkt links neben dem Tacho befindet, auf Pin 4 (von hinten aufs Kombiinstrument geschaut, Pin Nr. ist am Stecker beschriftet). Kabelfarbe ist normalerweise schwarz/violett.
Beim neuen (blauen) Cockpit liegts auf dem selben Stecker auf Pin 3. Gruß Lutz
|
|
10/19/2004 9:51:04 AM | |
KlauP |
|
---|
Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| [QUOTE=written by prankster at 19.10.2004 09:49:57] Hier die Steckerbelegung der beiden Cockpits (mit und ohne Drehzahlmesser) beim Modell 230. Vielen Dank nochmal an Lutz, der die Daten für uns bereitgestellt hat!
Geändert 01.12.,2008 habe die PDF in jpg gewandelt, und neu hier eingestellt. ich denke das hilft unserem neuzugang weiter
Gr Klaus
edited by KlauP on 12/1/2008 9:44:52 AM X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
|
1/21/2007 7:50:30 PM | |
kamikaze |
|
---|
Group: User Level: Junior Member
Posts: 16 Joined: 7/24/2006 IP-Address: saved
| sehr schön , vielen dank!
|
2/1/2007 1:21:32 PM | |
Robert |
|
---|
Group: User Level: Junior Member
Posts: 4 Joined: 9/19/2007 IP-Address: saved
| Hallo,
weiß denn jemand wo ich den Geber für den Drehzahlmesser finde ? Ich hab mein Cockpit kpl. umgerüstet, von alt auf neu. Jetzt such ich nur noch den Geber. Liegt der vielleicht schon m hinter dem Cockpit?
Ich hab einen 230er mit 1.9TD Motor (=Peugeot Maschine mit 66KW), ein Iveco-Meister meinte, Klemme W funktioniert bei diesen Autos nicht mehr. Aber die Ivecos kennen sich halt mit den kleinen Peugeot Motörchen nicht so aus...
|
9/19/2007 10:13:47 AM | |
Ulf |
|
---|
Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo Robert
Guckst Du hier : http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=778.
Das ist bis jetzt die beste Zusammenfassung des Themas. Leider ist da der 1,9er Motor nicht dabei, aber vielleicht hilft's ja trotzdem.
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
|
9/19/2007 10:25:20 AM | |
Robert |
|
---|
Group: User Level: Junior Member
Posts: 4 Joined: 9/19/2007 IP-Address: saved
| Hallo Ulf,
es hat geholfen vielen Dank. Ich hab den Impulsgeber für meinen kleinen 1.9er gefunden, dann kann ja losgehen.
Mist, hätte ich euer Forum eher gefunden, hätte ich mir einen Samstag mit Stecker-Probestecken erspart. So hab ich zwar alles nach der Try-and-Error-Methode auch gefunden, aber es hat deutlich länger gedauert.
Tolles Forum, ich wühle weiter in den Beiträgen...
Gruß Robert
|
9/19/2007 11:54:55 AM | |
|
|
---|