Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducato Gallerie » jumper 2.8 Hdi LH35 4x4 im ausbau
Pages: (6) 1 2 3 4 5 [6] »
Registration necessaryRegistration necessary
jumper 2.8 Hdi LH35 4x4 im ausbau
Ducato Loverno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 3/26/2007
IP-Address: saved
offline


written by glaciator at 20.10.2005 13:32:05
beim lesen durch das forum hab' ich mich dann doch entschieden, zuerst innen noch einmal alles gruendlich zu schuetzen -> 2 x rostschutzgrundierung...








Das nenn ich mal rostsschutz!
RESPECT!


9/20/2007 11:46:38 AM  
glaciatorno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 91
Joined: 9/1/2005
IP-Address: saved
offline


merci,
haelt bis jetzt Breites Grinsen
damit aber wieder 'mal ein neues bildli reinkommt:



ein wenig auch optisch auf viermalvier getunt Zwinkern

alles an der dachreling fixiert (anm.: auf dem bild sind die kabel noch NICHT sauber verlegt, sondern zu testzwecken nur roh verlegt).

die zusatzscheinwerfer (hella comet 550) lassen sich via einen schalter zusätzlich beim betaetigen der fernscheinwerfer zuschalten und erheben den nachthimmel zur morgendaemmerung. ACHTUNG: die fernscheinwerfer muessen sauber eingestellt (=gerichtet) werden. nicht alle in der umgebung finden freude daran, wenn sie durch das vortaeuschen eines morgengrauens, frueher in den grauen morgen als normal oder in das grauen des morgen gestellt werden.

zudem gibt's noch die landesueblichen regeln und gesetze zu beachten, die den an-/einbau von zusatzlampen definieren.

so sind in der CH/A zusaetzliche positionslampen (gemaess beiblatt von hella) verboten. hier wurden ja aber auch nicht zusatzlampen sondern scheinwerfer verbaut Breites Grinsen, dann ist z.b. in D eine paarweise anordnung von (2-4) zusatzlampen zwischen den regulaeren lampen mit mind. abstaenden und so und max. 1.5 m ueber grund erlaubt (alle angaben ohne gewaehr).

nun fragt sich der gewiefte leser wie man 3 lampen (=zwischen 2-4) paarweise anordnet? waere doch dann eine eisenbahn?

da gibt's einen fred (aber wo in welchem forum schon wieder?

gruess
sasch


9/24/2007 12:33:51 PM   
glaciatorno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 91
Joined: 9/1/2005
IP-Address: saved
offline


hi zaeme



der ausbaustand august 2007.


9/28/2007 9:21:59 AM   
glaciatorno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 91
Joined: 9/1/2005
IP-Address: saved
offline


hallo allerseits. nun hab' ich auch endlich eine luftfeder (einbauen lassen).



der komfortgewinn ist merklich. der jumper ist nun auch in den kurven deutlich stabiler.

zusaetzlich auch hoeher, was natuerlich optisch auch wirkt.

gruess
sasch


3/26/2008 10:57:17 AM   
robno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 7/24/2008
IP-Address: saved
offline


hallo glaciator,
ich möchte meinen auch ein wenig "optisch" in schuß bringen. Welches Fahrwerk hast du denn genau und welche Reifen bei deinem 4x4?
Gruß Rob


7/27/2008 12:15:51 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (6) 1 2 3 4 5 [6] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducato Gallerie » jumper 2.8 Hdi LH35 4x4 im ausbau

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,767 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at