Group: Moderator Level: Ureinwohner Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
Ja schon, nur scheinbar sind die 230er und die paar 244er Fahrer ((noch)) in der Überzahl. Die 230/244 werden zwangsläufig Stück für Stück weniger und sterben im Laufe der Zeit (bis auf einige Liebhaberfahrzeuge) aus.
Von denen die einen 250er Fahren, bin ich scheinbar bis jetzt (03.02.12)der Einzige H I E R Und für mich alleine als 250er Ti Fahrer, brauch kein eigenes Forum
Schade drum, weil hier die Selbermacher/schrauber meist obere Priorität hatten!
gr Klaus
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
Ich selbst habe nen Peugeot J5 BJ 90 im sommer 2008 aufgebaut. Bin also eher mit den Teilen des Ducato 280/290 vertraut und mit den Peugeot/Citroen Diesel Motoren vertraut und trotz meines jungen Alters eher mit klassischer Motorentechnik vertraut. Derzeit fahre ich als Hauptfahrzeug noch nen Passat 3bg. Ab Sommer 2012 studiere ich in Dresden Fahrzeugtechnik und werde mich hoffentlich weiter bilden können. Hier im Forum bin ich eher Aufmerksamer Leser, und kümmere mich gern um Anfragen im 280/290er Bereich. Habe noch einen Intakten J5 bereit, und ein Schlacht-Ducato. Bin etwa alle 2-5 Tage hier im Forum.
Sowiet mal zu meinem OutingIch hoffe dass das Forum weiterhin für kompetente Antworten für Docatoliebhaber bereithält.