Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » heuer Ducato L4H2 3,5t zu verkaufen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
heuer Ducato L4H2 3,5t zu verkaufen
CaMenzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/6/2011
IP-Address: saved
offline


Habe vor einiger Zeit einen neuen EU-Import-Ducato gekauft, den ich zum Wohnmobil ausbauen wollte.

L4H2 3,5t, 120PS, Beifahrersitzbank + Trennwand, Farbe weiß, mit allen zur Zulassung erforderlichen Papieren, noch nicht zugelassen, hat dann 24 Monate Werksgarantie ab Zulassungsdatum.

Es kam dann einiges dazwischen (u.a. Krankheit), was mich dann vom Beginn des Ausbaus abgehalten hat.

Und vor Kurzem habe ich dann die Ausbauidee wieder begraben- wir haben einen Betrieb und mir fehlt nun auch die Zeit - und habe mir ein ausgebautes Wohnmobil gekauft.

Ich verkaufe deshalb den Ducato wieder zu meinem Einkaufspreis von 21990 Euro (Rechnung lege ich dem Käufer vor).

Am Ducato ist absolut nichts verändert worden, er steht noch "jungfräulich" bei mir im Hof.

So günstig gibt es wahrscheinlich in ganz Europa keinen Ducato mehr, denn dies war einer der letzten, der noch richtig günstig war.

Wenn gewünscht, kann auch die Mwst. ausgewiesen werden.

Der Ducato steht in Süddeutschland, ungefähr in der Mitte zw. Ulm und Bodensee.

Weitere Infos auf Anfrage:CaMenz@vananas.de oder 0173-3151329


edited by CaMenz on 9/6/2011 6:22:23 PM
9/6/2011 5:29:28 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » heuer Ducato L4H2 3,5t zu verkaufen

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,904 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at