Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hilfe bei der Reparatur oder Werkstatt suche
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe bei der Reparatur oder Werkstatt suche
holly100no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 11/24/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ich habe ein altes Wohnmobile Niesmann & Bishop 8000I auf Fiat Ducato Basis (Erstzulassung 1995).
Es ist ein 230iger mit einen 2,5 TDI.
Bei dem Auto muss wegen TÜV laut einen Angebot einer Werkstatt alle hinteren Bremstrommel für beide Achsen gewechselt werden sowie der Ausruf.
Dann besteht noch das bekannte Problem das der 5 Gang immer heraus springt (erst seit einer Woche)
Nun suche ich hier in der Gegend jemand der mir die Reparaturen für einen angemessenen Preis ausführt.
Leider ist das jetzige Angebot der Werkstatt jenseits von Gut und Böse

Ich bin leider wegen einer schweren Operation ans Bett gefesselt und denke einfach dass man meine Frau gnadenlos über den Tisch ziehen will.
Ich habe einmal geschaut was die Ersatzteile als Zubehör kosten und dann bin ich (ohne Getriebe Reparatur) auf 500 Euro gekommen.
Ich Wohne in 99867 Gotha und würde mich freuen wenn uns jemand weiterhelfen kann da ich auch die nächsten Wochen im Bett bleiben muss.
Das Fahrzeug kann gebracht werden und eine Entfernung bis 100 km ist denke ich kein Problem.

Liebe Grüße



11/25/2008 1:15:48 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hilfe bei der Reparatur oder Werkstatt suche

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,396 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at