Ducato-Forum.com

neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hydrostößel mit Schlepphebeln Unterschiede möglich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hydrostößel mit Schlepphebeln Unterschiede möglich?
psportingno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member

IP-Address: saved

Hallo!

Habe einen 250 er Ducato 2,3 L stehen. Den Motor hab ich ausgebaut bis auf den Zylinderkopf zerlegt! Zylinderkopf wurde zum prüfen und instandsetzen weggegeben und es wurde festgestellt das er einen Haarriss hat. Nun hab ich einen neuen Austausch Kopf mit Nockenwellenkasten bekommen. Dort waren dann auch dazu 16 Hydrostößel mit den Schlepphebeln dazugelegt worden. Nun habe ich aber auch noch 16 Hydrostößel mit Schlepphebeln neu bestellt.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher welche ich den Einbauen soll? bzw. kann es sein das, es bei den Hydrostößel mit Schlepphebeln unteschiede gibt? z.B. weil der Austauschkopf überarbeitet wurde?

Gruß

11/24/2008 3:36:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hydrostößel mit Schlepphebeln Unterschiede möglich?

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,054 :.