Hallo Ich hatte versprochen mich zu melden,wenn ich beim TÜV war mit meiner selbst eingebauten Luftfererung 6" von Goldschmitt.Der Prüfer nahm sich erst mal das Teilegutachten vor,und nach langem lesen kam die Frage nach der Bescheinigung von der Autorisierten Fachwerkstatt,die ich ja nicht hatte.Ohne diese Bescheinigung keine Abnahme.Der Prüfer und ich zum Werkstattmeister mit der Frage,ob er mir die LAB überprüfen und einstellen könnte,damit ich wenigstens eine Bescheinigung habe.Der Meister zuckte nur mit den Schultern und meinte er hätte keine Unterlagen.Ich wurde auf Dienstag 9UHR vertröstet,der TÜV kommt aber erst um 14UHR,mal sehen was dabei herrauskommt.Ich würde soetwas nicht noch mal in Angriff nehmen.Wenn ich nun keine Bescheinigung bekomme,die dem der TÜV zufrieden ist,kann ich alles wieder ausbauen. MfG gerd
MfG Gerd Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist Fiat Ducato LMC Lyberty 6400
Hallo @ Dieter @Bernhard @Klaus Komme erst jezt dazu euch für eure Aufmunternde Antworten zu Danken.Ich soll ja am Dienstag noch mal in die Werkstatt kommen?????mal sehen was die machen wollen.Vorher kann ich nicht zum anderen Tüv,weil der Prüfer mein Teilegutachten in seinen Koffer gepackt hat.Eins kann ich nicht verstehen, vorn am Eingang zur Werkstatt großes Schild Bremsendienst u.s.w. unter anderem auch Wohnmmobilserwice,und bei so einer Kleinigkeit fehlt der Durchblick ???.Ich kann mir nur vorstellen sie sind sauer weil Sie die Teile nicht selber einbauen durften.Am Dienstag auf ein Neues. MfG Gerd
MfG Gerd Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist Fiat Ducato LMC Lyberty 6400