Group: User Level: Ureinwohner
| Hallo Rudi
Schreib doch einen link zu deinem ursprünglichen Beitrag, oder antworte auf deinen ursprünglichen Beitrag um den wieder hoch zu schieben. So muß man erst suchen, was Du eigentlich wolltest und das schraubt die Zahl der Antworten nicht gerade in die Höhe.
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
|
Group: User Level: Junior Member
| Hallo Ulf, danke für deine Antwort. Hast natürlich recht. Ich schreibe mein Problem noch mal. Also, ich habe einen Ducato 2,5 TDI cat,mit meiner Glühung war bis neulich alles in Ordnung, Zündung an,Glühlampe leuchtet ca. 6-8 sek. geht aus, Schlüssel rum, Motor läuft. So war es immer, egal ob der Motor kalt oder warm gestartet worden ist. Im Januar, als es mal ein paar Tage kalt war, begann mein Problem. Zündung an, Glühlampe leuchtet, geht nicht aus ca. 1Min. plötzlich ein Klackern rechts unter dem Handschuhfach, Glühlampe geht jetz auch mit an und aus, ich starte und der Motor springt an.Das Klackern und das Blinken der Glühleuchte hielt noch 30 sek. an. Das ging noch einige mal so. Dann kam es so, wenn ich die Zündung an mache, dann leuchtet die Glühlampe für ein Bruchsekunde und geht aus. Ich starte dann und der Motor springt auch an, aber in Ordnung ist das auf keinen Fall. In zwei Werkstätten war ich schon deswegen, vergeblich! Vieleicht weist Du oder ein anderer Leser weiter. MfG.Rudi
edited by cuttyboot on 3/16/2008 10:14:43 AM
|
|