Cruser |
|
---|
Group: User Level: Stammgast
| Der Wettbewerb zeigt seine Wirkung
Ich habe gestern eine Mail bekommen.....
=========================================== Guten Tag Von dem Wohnmobil sind 10 Stück in Versmold bei Münster von Winfried Philipper einem Karosseriebaumeister)gebaut worden.Daher auch der Name WPH.
===========================================
Meine Recherche:
Wilfried Philipper Bockhorster Landweg 26 33775 Versmold
Tel.: 05423 931241
(Falls es mal jemand braucht)
Und ein Anruf dort, bestätigt meinem Verdacht. Es sollen ca. 30 Womos, mehr oder weniger alles Unikate, in diesem Stil gebaut worden sein. Dort kann man eventuelle Karosserieschäden reparieren lassen.
Auch ohne Foto, der Sekt geht an B.M.
Trotz vieler kleiner und großer Macken, das Ding rennt wie die Sau. 150 habe ich schon auf der Uhr gesehen und das bei 10 Liter auf 100 km. Da werden andere schon mal neidisch:-)))
Den hinteren Anschlag des Fahrersitzes habe ich entfernt. Damit komme ich 5 cm weiter nach hinten. Lenkrad, Schaltung und mein Knie streiten sich nicht mehr um den besten Platz:-)))
Radio, Lautsprecher und ein Notebook sind eingebaut. Damit ist reichlich Mucke und Navi vorhanden.
Dem Kühlschrank fehlte die komplete Leuchte. Entweder hat irgend jemand diese in der Ausstellungszeit geklaut, oder wurde vom Verkäufer als Ersatzteil verwendet. Aber das wurde von unseren Schwiegereltern nie bemerkt.
Beim Preis von 30 € haben wir beschlossen, den Kühlschrank nur nur mit einem "Booohhh eeeeey" zu öffnen.
z.Z. bin ich dabei, die Fächer in den Schränken abzutrennen, und Regalböden einzubauen. Wäre schon blöd, wenn man nach einer Vollbremsung den Inhalt von 4 Fächern im ersten wiederfindet
Ein großes "Danke Schön" an alle, die sich für mein Thema interessiert und mir Mut gemacht haben.
Wir sehen uns.....
Cruser
|
8/24/2007 10:14:59 PM | |
jelte |
|
---|
Group: Administrator Level: Ureinwohner
| Hallo Cruser !
Na denn, alles wird doch gut !
Hoffentlich wirst du den Entbeulungsservice nie in Anspruch nehmen müssen! bis demnäxt
jelte
|
8/27/2007 12:25:32 PM | |
tts |
|
---|
Group: User Level: Junior Member
| Hallo zusammen, ich habe seit gestern auch das Problem dass ich ein WPH Mobil gekauf habe und die Firma nirgends finde. Ich möchte mir eine Anhängerkupplung anbauen und benötige Unterlagen.
|
9/21/2008 2:31:43 PM | |
Cruser |
|
---|
Group: User Level: Stammgast
| Hallo tts,
die Adresse findest Du weiter oben
Ich habe ihn schon mal besucht und ein paar Kleinigkeiten richten lassen sowie ein paar Erweiterungen einbauen lassen.
Wenn Du magst, dann stell doch mal ein Bild von Deinem WoMO ins Forum.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Cruser
****************************************** Die Adresse:
Wilfried Philipper Bockhorster Landweg 26 33775 Versmold
Tel.: 05423 931241 ******************************************
edited by Cruser on 9/21/2008 2:51:10 PM
|
|
9/21/2008 2:42:49 PM | |
tts |
|
---|
Group: User Level: Junior Member
| Hallo Cruser, ich danke für die erste Info, ich habe das Teil erst gestern in dortmund geholt und werde die nächsten Tage mal ein paar Bilder machen. Ich rufe am Montag dort mal an und bin gespannt ob es eine Lösung für das Problem (Anhängerkupplung)gibt ich werde auf jeden Fall öfters hier rein schaunen, bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Danke auch für die eventuell weitere Hilfe.
TTS
|
9/21/2008 2:57:44 PM | |
|
|
---|