Ulf |
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Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo
Wenn es wirklich nennenswerte Mengen in den Ansaugtrakt zieht geht das "Standgas" hoch. Weil ich das aber auch nur vom lesen kenne und selbst noch nicht erlebt habe, kann ich da nix dazu sagen, was "nennenswerte" Mengen in Öl/1000km sind
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
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1/17/2010 6:18:42 PM | |
oliinthesky |
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Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 58 Joined: 10/16/2007 IP-Address: saved
| hi habe auch den 1,9 td 135000jm bj 2001 ölverbrauch ist nicht messbar evtl 05 l auf 10000km zwischen den wechselintervallen muss ich nix nachschütten! allerdings verliert er das meiste eh durch die neue-aber trotzdem undicht ölwannendichtung oli
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1/24/2010 4:30:30 PM | |
Ulf |
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Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo Olli
Meinst Du jetzt 5l auf 10.000km oder 0,5l auf 10.000km oder 0,5l auf 1000 km ?
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
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1/27/2010 5:02:24 PM | |
oliinthesky |
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Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 58 Joined: 10/16/2007 IP-Address: saved
| sorry , da habe ich das komma vergessen zwischen den olwechselintervall (10000km ) fülle ich nix nach dabei fällt der ölstand nur leicht ab-schätze 0,5 liter ist dann so im mittelbereich des messstabes . das ist doch allerbestens! fahre meist landstrasse und eher langsam dieselverbrauch deswegen nur (nur???) so 8-8,5 liter auch jetzt im winter bei schnee und wintereifen ! gruss oli
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1/27/2010 7:30:32 PM | |
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