Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » WitzigeS » Warum Frauen wundervoll sind
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Warum Frauen wundervoll sind
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline




1. Wir konnten die Titanic zuerst verlassen.

2. Wir können männliche Vorgesetzte verängstigen,
indem wir unser Fehlverhalten mit mysteriösen
gynäkologischen Beschwerden entschuldigen.

3. Wenn wir tanzen, sehen wir nicht wie ein Frosch
im Mixer aus.

4. Wir müssen nicht furzen um hinterher darüber zu
lachen

5. Wenn wir uns einmal nicht rasieren, bemerkt es
niemand.

6. Wir können unserer Kollegin gratulieren, ohne
ihren Hintern anzutatschen.

7. Wir müssen nicht immer nach unten fassen, um
sicher zu gehen, dass unser bestes Stück noch da
ist.

8. Wir haben die Gabe, uns anziehen zu können.

9. Wenn wir jemanden heiraten, der 15 Jahre jünger
ist, sind wir uns darüber bewusst, lächerlich
auszusehen.

10. Es gibt Zeiten, in denen Schokolade wirklich all
unsere Probleme lösen kann.

11. Wir werden es nie bereuen, uns Ohrlöcher stechen
zu lassen.

12. Wir können Kommentare in der Gegenwart von
Männern über deren Blödheit ablassen, da sie uns
sowieso nicht zuhören....



Sind Sterne einsam???
8/25/2005 12:44:21 AM    
cowno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 22
Joined: 8/25/2005
IP-Address: saved
offline


Dieser Witz macht mich tief betrübt ein Junge zu sein. Es stimmt nämlich teilweise auch noch... Aber wodurch kommt es? Es ist meiner Meinung nach MTV die den Müll der Ghetto-Ganster aus den USA herbringt. Man sieht wirklich nur noch die super-coolen Neger die geraden Weges aus dem Ghetto kommen und mit ihren Ketten halbnackten Frauen auf den Hintern klatschen. Jungs sehen das und wollen auch so sein. Mädchen sehen das auch und meinen sie müssen so wenig wie möglich anziehen und nichts mehr essen damit sie so dünn sind wie die Bolemie-Mädchen auf MTV. Bitte bewerft mich nicht mit Steine wenn ihr anderer Meinung seid...


Erfahrungen sind unbezahlbar
8/27/2005 12:32:21 AM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Hmm.. ich versteh jetzt nicht wirklich was deine Antwort mit dem Thema zu tun hat.. Durcheinander!

Einerseits hast du recht, also das Mädchen mit dem Essen aufhören, nur weil sie von den Medien Ideale vorgesetzt bekommen die kurz vorm Zusammenklappen sind. Aber das mit den Ghetto-Gangstern seh ich nicht so. Weil ich seh eher wenig MTV u ich interessier mich nicht so besonders für diese Typen. Ich kenn viele Männer/Boys die nicht so sind. Die liebevoll sind u sich um einen kümmern.. die eine Frau wie einen Menschen behandeln!


Sind Sterne einsam???
8/27/2005 2:12:15 PM    
cowno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 22
Joined: 8/25/2005
IP-Address: saved
offline


Ich interessiere mich auch nicht so für MTV und ähnliche Sender und du hast wirklich viel Glück dass es bei dir in der Umgebung viele nette Jungs gibt. Bei mir wollen alle zu 50 cent mutieren und mit 10 Mädchen gleichzeitig im Bett liegen -_- es gibt bei uns wirklich nur wenige Männer/Boys die nicht so sind und somit sind auch die Mädchen darauf ausgerichtet.

Es hat nichts mit dem Thema Witze zu tun aber ich hatte eine Diskussion mit jemanden darüber vorgestern.


edited by cow on 8/27/2005 10:05:00 PM
Erfahrungen sind unbezahlbar
8/27/2005 10:03:57 PM  
Sturmwolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 127
Joined: 11/23/2004
IP-Address: saved
offline


find ich gut...Razz - ällabätsch

@spirit: dazu sag ich nur die verdammte Gesellschaft


4/19/2006 10:08:56 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » WitzigeS » Warum Frauen wundervoll sind

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,143 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at