SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kandeliner SV » D-Jugend » PSV Ribnitz :SV Kandelin
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
PSV Ribnitz :SV Kandelin
Megafonmannfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Sportdirektor

Beiträge: 919
Mitglied seit: 17.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Erwartetes Krampfspiel mit 2:0 beim PSV Ribnitz gewonnen

Am Sonntag ging es für den SV Kandelin, beim PSV Ribnitz ohne Goalgetter Kilian Bläsing und den angeschlagenen Steven Grawe darum die Tabellenspitze zurück zuerobern. Den besseren Start jedoch hatte der Gastgeber PSV Ribnitz, sie kamen besser ins Spiel bei regnerischen Wetter. Kandeline brauchte bis zur 10.Spielminute um besser ins Spiel hinein zu kommen. Ribnitz hätte zu diesem Zeitpunkt schon mit 1:0 Führen können, doch die Kandeliner Abwehr um Torwart Nick Krüger hielt Stand. In der 15. Spielminute der SVK mit dem ersten Angriff und gleich war der Ball drin, Fynn Opolka wurde gut freigespielt und ließ den Torwart keine Chance und es Stand 1:0 für unseren SV Kandelin. Dieses Tor brachte noch mehr Sicherheit ins Kandeliner Spiel und man kam immer besser ins Spiel, doch der Gastgeber blieb stehts gefährlich im Konterspiel. So waren es Jonas Berndt und Steven Grawe die die Kandeliner Führung bis zur Pause noch ausbauen hätten können, doch es blieb beim knappen 1:0 für den Gast aus Kandelin. Halbzeit zwei ging unverändert weiter Kandelin kontrollierte das Spiel und drängte auf das zweite Tor, doch man musste hell wach sein, denn der Gastgeber konterte Brandgefährlich. In der 42.Spielminute war es der angeschlagene Steven Grawe, doch sein Schuss wurde abgefälscht und somit gab es Ecke. Nur eine Minute später war es erneut Steven Grawe und dieses mal rutschte der Ball an allen vorbei und hinweg ins Tor und es stand 2:0 für unseren SV Kandelin. Kandelin ließ den Ball jetzt gut laufen und kontrollierte weiterhin das Spiel. In den letzten zehn Minuten schmieß Ribnitz dann nochmal alles nach vorne und Kandelin konterte den Gastgeber jetzt perfekt aus und so gab es Chancen auf beiden Seiten. Aber die Kandeliner Defensive verteidigte super und ließ keine Großchancen mehr zu und somit auch kein Tor, vorne hätte man in Person von Fynn Opolka, Niclas Wascher, Paul Schonschadowski und Alvin Bogatke den Sack zu machen können. Doch am Ende bleib es bei am Ende Krampfspiel und verdienten 2:0 Auswärtssieg für den SV Kandelin. Am nächsten Samstag kommt dann die Mannschaft aus Niepars nach Kandelin.

Für den SV Kandelin spielten: N.Krüger, D.Schielke, T.Reinhardt, N.Wascher, F.Opolka, N.Köpoke, E.Böttcher, J.Wandt, P.Schonschadowski, S.Grawe, J.Berndt, A.Bogatke
Text S.Beth


11.05.2014 20:52:21   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
SVK Stürmer, WERDERRAUTE
Forum Übersicht » Kandeliner SV » D-Jugend » PSV Ribnitz :SV Kandelin

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 279 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at