SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kandeliner SV » C-Jugend » Hallensaison 2013/14
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallensaison 2013/14
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vorunde C Junioren Hallenkreismeisterschaften

In GMN in der Gymnasiumhalle spielten heute 4 Mannschaften um den Einzug in die Endrunde der 6 besten Teams dieser Alterklasse.
Mit Grimmen und Abtshagen waren gleich zwei fürs Weiterkommen favorisiert und somit hatten der SV Kandelin und der SV Prohn Wieck die nicht undankbare Aussenseiterrolle.
Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Grimmener SV ,dieses Spiel wurde leider mit 0 zu 2 in den letzten 2 Minuten verloren.
Im zweiten Spiel gegen Prohn konnten Wir ein Tor durch Tom Pflugradt erzielen und liessen Hinten keine grossen Chancen zu.
Gegen Abtshagen den heutigen Gruppensieger mussten wir uns am Ende 0 zu 5 geschlagen geben.
Für die Endrunde qualifizierten sich auf Platz 1 und 2 Abtshagen und Grimmen,gefolgt vom SV Kandelin mit 3 Punkten und 1 zu 7 Toren.Prohn wurde 4ter.

Kandelin spielte mit:Kevin Tack,Justin Obuba,Tom Stolz,Dennis Pingel,Anton Kerber,Tom Pflugradt,Timur Kerber,Jonas Albe,Arne Zillmann


bearbeitet von Hekomandreko am 08.12.2013 19:06:35
08.12.2013 18:51:08   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bis jetzt nimmt unsere C an 3 Hallentunieren teil-am 19.01 gehts nach Loitz wo Wir auf Grund einer Teilnehmerabsage zwei Mannschaften ins Tunier schicken werden.



Am 25.01 dürfen Wir beim Hallentunier des Stralsunder FC teilnehmen.


In GMN sieht man die Mannschaft am 2.02 beim Tunier des Grimmen SV.....


bearbeitet von Hekomandreko am 16.01.2014 13:21:40
06.01.2014 21:43:18   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gute spielerische Leistung wurde nicht belohnt

Am Samstag Nachmittag gingen gleich zwei Kandeliner C-Jugendmannschaften an den Start beim Hallenturnier der Loitzer Eintracht. Eine Mannschaft wurde durch einige D-Jugendspieler aufgefüllt. Im ersten Spiel ging es dann gleich zwischen den beiden Kandeliner Mannschaften um Punkte, welches 1:1 endete durch Tore von Justin Obuba (Kandelin 1) und Niclas Wascher (Kandelin 2). Nun sollte es für die erste Mannschaft des SV Kandelin so richtig los gehen, es ging gegen die Loitzer Eintracht zweite Mannschaft welches durch Tore von 2x Justin Obuba, 2x Tom Pflugradt, 1x Jonas Albe und 1x Timur Kerber mit 6:0 gewonnen. Dann war die zweite Vertretung der Kandeliner gefragt im Spiel gegen Loitz I, 1:2 hieß es zum Schlusspfiff, Tor durch Neuzugang Steven Grawe. Jetzt ging es für Kandelin I gegen S/H Stralsund, doch es blieb beim Torlosen 0:0 Unentschieden. Das nächste Spiel des SV Kandelin gegen die Loitzer Eintracht II endete ebenfalls 0:0. Nun kam es für den SVK I zum Derby gegen den Grimmener SV, diese Spiel sah lange nach einem erneuten 0:0 aus, doch paar Sekunden war dem Schluss Signal ging der Grimmener SV doch noch mit 1:0 in Führung und gewann. Für den SV Kandelin II ging es nun gegen die Hansestädter aus Stralsund, welches erneut 0:0 endete. Im letzten Spiel der ersten Mannschaft der Kandeliner ging es gegen die erste Vertretung der Loitzer, leider ging dieses knapp mit 1:2 verloren, Tor durch Arne Zillmann. Die zweite Vertretung musste nun im letzten Turnierspiel ins Derby gegen die Grimmener, leider endete dieses nur 1:1 auf Grund einer kleinen Unaufmerksamkeit, Tor für den SVK machte Steven Grawe. Beide Mannschaften versuchten einen guten, sauberen Ball zu spielen, doch am Ende fehlte hier und da ein bisschen das Glück um sich für die spielerrisch guten gezeigten Leistungen auch zu belohnen. So wurde der SV Kandelin I vierter und der SV Kandelin II, aber es war alles sehr eng in der Tabelle. Mit Justin Obuba stellte man noch den besten Spieler des Turnier.

Der SV Kandelin I spielte mit: J.Prax, T.Kerber, A.Zillmann, J.Obuba, T.Pflugradt, N.Krüger, J.Albe

Der SV Kandelin II spielte mit: E.Böttcher, Kilian Bläsing, D.Pingel, S.Grawe, N.Köpke, T.Stolz, N.Wascher, T.Reinhardt


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
18.01.2014 20:34:45   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallentunier bei der Loitzer Eintracht

Zwei Mannschaften schickte der SVK heut ins Tunier.Mit Loitz I und II,sowie Schiffarthafen/Rambin und dem Grimmener SV waren noch 4 weitere gute Gegner vertreten.
Im Spiel Jeder gegen Jeden wurden so in einer Spieldauer von 10 Min die Platzzierungen ausgespielt.
Im ersten Spiel traten gleich die zwei Gastgebermannschaften gegeneinander an.Hier konnte Loitz II am Ende mit 1 zu 0 gewinnen.
Im zweiten Spiel trafen dann unsere Teams aufeinander,dieses Spiel war offen bis zum Schluss und endete 1 zu 1,durch Tore von Justin Obuba für die CI und Niclas Wascher für die C II

Einen 6 zu 0 Kantersieg feierte die CI gegen LoitzII,wo wahrlich von Vorn bis Hinten alles klappte.Die Tore erzielten hier Justin Obuba 2x Tom Pflugradt 2x und 1x Jonas Albe und Timur Kerber.
0 zu 0 trennte sich die CI leider nur gegen Schiffarthafen/Rambin wo Wir mit zu wenig Spielwitz agierten und das Doppelpassspiel was im Spiel zuvor super funktionierte,nicht zielgerichtet abgerufen haben um das Spiel für Uns zu entscheiden.
Gegen Grimmen spielten Wir fast nur auf deren Seite beschäftigten den Gegner durch gutes zustellen,setzten alles auf Sieg und wurden 2 Min vor Spielende mit dem Gegentreffer bestraft.
Im letzten Spiel gegen Loitz I wollten Wir die wichtigen 3 Punkte die mit Hilfe von der C II noch zu Tunierplatz 2 verholfen hätten unbedingt mitnehmen.Es entwickelte sich ein schnelles und offensives Spiel indem Loitz mit 1 zu 0 in Führung ging und Kandelin durch Arne Zillmann zum Ausgleich traf.Kurze zeit später hämmerte der beste Schütze des heutigen Tuniersiegers mit dem wohl schönsten Treffer des Tages unhalbar für Johann Prax im Kandeliner Tor in die Maschen.Jetzt wurde das Spiel sehr hitzig und ein Loitzer Spieler wurde von den sehr oft unglücklich leitenden Schiris nach Unsportlichkeit in diesem Fall zurecht mit einer 2 Minutenstrafe vom Platz gestellt.
Mit einem Mann mehr schaften Wir es jetzt nicht durch gute Raumaufteilung und Laufarbeit den Gegner zu Fehlern zuzwingen.Im Gegenteil,nur eine Minute später schwächen Wir uns und spielten bis 2 Minuten vor Spielende in Unterzahl weiter und verlieren das letzte Spiel mit 1 zu 2.
Am Ende war es dann der 4te Platz für die CI und Platz 6 für die CII was die Leistungen des Tunierverlaufs nicht ganz wiederspiegeln.


die CI spielte mit: Johan Prax,Timur Kerber,Tom Pflugradt,Nick Borchert,Jonas Albe,Arne Zillman,Justin Obuba

Justin Obuba sicherte sich den Titel zum besten Spieler des Tuniers.


18.01.2014 20:51:54   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline



Huk Coburgcup beim GrimmenerSV


Heute Vormittag um 10Uhr lud der Grimmener SV C -Junioren zum Huk Coburgcup in die Gymnasiumhalle.
Gespielt wurde in zwei Gruppen a 4 Mannschaften die sich wie folgt zusammen setzten.
In Gruppe A spielten die Teams der Spielgemeinschaft VfL Bergen/Sargard,Grimmener SVI,R/W Wolgast und der SV Kandelin.
In Gruppe B spielten der Greifswalder SV 04,Grimmener SV II,FSV Malchin und Loitzer Eintracht.
Im Eröffnungsspiel gegen die Spielgemeinschaft setzte es eine 0 zu 3 Niederlage! Unser Torhüter Kevin Tack der schon gestern für die D beim Tuniersieg in Friedland ein sicherer Rückhalt war,hatte sehr grossen Anteil das es nur bei drei Gegentoren in diesem Spiel blieb.
In unserem zweiten Spiel gegen GrimmenI sollte es leider keinen Sieger geben.Durch fehlende Zuordnung und Absprache in unserem Spiel ging Grimmen mit 1 zu 0 in Führung.
Kandelin suchte immer wieder sein Chance vors gegnerische Tor zu kommen.Dies wurde dann auch in Person von Jonas Albe mit dem Ausgleichstreffer umgesetzt.Aus ca 16 Meter zog Er einfach ab und belohnte sich und seine Mannschaft mit einem wunderschönen Treffer.
Gegen Wolgast die in unsere Gruppe Grimmen mit 1 zu 0 bezwangen und sich mit einem weiteren 0 zu 0 gegen den Gruppensieger Sargard/Bergen einen Punkt sicherten konnten. Stand die Mannschaft vor der Herausforderung dieses Spiel mit 3 zu 0 zugewinnen um als bester Zweiter noch Chancen auf einen Träppchenplatz zuerhalten.
Mit Druck kam die Mannschaft sofort ins Spiel,leider wurden beste Torchancen nicht genutzt um in unseren stärksten Tunierspiel den entscheidenen Schritt zutun.Nach 12 gespielten Minuten 0 zu 0 und Platz 3,Schade!
Im Spiel um Platz 5 gegen den 3ten der Gruppe B FSV Malchin, war die Mannschaft wieder kampf und laufstark unterwegs,hatte aber erneut Pech im Abschluss.Knapp 3 Minuten vor Spielende nutzten die Malchiner unseren Tatendrang das Spiel nicht vom Siebenmeterpunkt zuentscheiden und trafen zum 0 zu 1 Endergebnis.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung in einem gut organisierten Tunier mit guten Schiris und qualitativ sehr guten Mannschaften,machen diesen 6ten Platz zu einem guten Energebnis für die C Junioren des SV Kandelin.


Hier die Platzierungen:

1.Greifswalder SV 04
2.Sagardt/Bergen
3.Grimmener SV II
4.R/W Wolgast
5.FSV Malchin
6.SV Kandelin
7.Loitzer Eintracht
8.Grimmen I

Kandelin spielte mit:Tack K,Pflugradt Tom,Zillmann A,Pingel D,Köpke N,Stolz T,Albe J,Ahrend B und Magnus ;-)




bearbeitet von Hekomandreko am 02.02.2014 19:47:20
02.02.2014 19:06:26   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jahnke-Cup des TSV Einheit Tessin


Kurzfristig und aufgrund mehrer Absagen folgte die C Jugend gemischt mit Spielern aus der D einer Einladung zum Hallentunier nach Sanitz.
Selbst Heute kurz vor Tunierstart,sagte der ca.nur 7km entfernte SV Pastow einfach ab,unglaublich.
Trotz allem stellten sich dann doch Tessin I und II,SV Kandelin,SG Jördensdorf/Thürkow und Demminer SV der Herausforderung in 15 Spielminuten auf Kleinfeldtoren den Sieger auszuspielen.
Im ersten Spiel gegen SG Jördensdorf spielten unsere Jungs gleich gut und zielgerichtet nach vorn,ließen aber mit zunehmener Spieldauer nach.Vor allem in der Rückwärtsbewegung war in einigen Situationen zu wenig Laufbereitschaft um den verdienten Punkt mitzunehmen.( 2 zu 3 Tom Pflugradt,Arne Zillmann)
Zweites Spiel gings gegen Tessin I und eh sich der Gastgeber versah stand es durch geniale Zuspiele eins von Nick Burchert im Tor,0 zu 3 für den SVK(1x Arne Zillmann,2 x Tom Pflugradt)Leider wollten die jungen Kicker in diesem Spiel zu viel Offensivaktionen kreieren und wurden dabei ausgekontert.Diese Taktik hätte Uns nach der Führung sichtlich besser zu Gesicht gestanden.Aber hierzu diehnen solch Tuniere,man kann nur lernen.
Im dritten Spiel unseren schwächsten gegen Tessin II,wollten Wir unbedingt den ersten 3er,aber zu einfache Fehler und zu wenig Zusammenspiel brachten zurecht die einzigen 3 Tunierpunkte für Tessin II.(Tom Pflugradt)
Im letzten Spiel gegen den Demminer SV erwischten Wir einen sowas von schlechten Start und lagen wiederrum schnell mit 0 zu 3 hinten.
Dann zeigten die Jungs aber ihr Kämperherz an diesem Vormittag und drehten diesen Rückstand zum verdienten 5 zu 4 Sieg.(1x Jonas Albe,2x Nick Köpke,1x Julian Wandt,1x Tom Pflugradt)
Bis auf das eine Spiel hat die Mannschaft ein gutes Tunier gespielt,aber sich wieder nicht ganz belohnt,denn Platz 2 wäre durchaus realisierbar gewesen.


1.SG Jördensdorf/Thürkow: 10Pkt.-16:10 Tore
2.Demminer SV : 6Pkt.-13:14 Tore
3.Tessin I : 5Pkt.-10:11 Tore
4.SV Kandelin : 4Pkt.-11:13 Tore
5.Tessin II : 3Pkt.- 7:8 Tore
6.Pastow II nicht angetreten


Kandelin spielte mit:Borchert.N,Bläsing.K,Wandt.J,Grave. St,Köpke.N,Pflugradt.T,Albe.J,Zillmann. A





bearbeitet von Hekomandreko am 15.02.2014 20:13:38
15.02.2014 15:40:13   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
SVK Stürmer, WERDERRAUTE
Forum Übersicht » Kandeliner SV » C-Jugend » Hallensaison 2013/14

.: Script-Time: 0,160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 042 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at