SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Aufschwung » Der große Aufschwung » tralala, verarscht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
tralala, verarscht
teufelchenonlinefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das einzige, was einen Aufschwung verzeichnet, sind doch die Diäten der Politiker! Razz - ällabätsch


29.01.2008 08:01:13   
lunansfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 31
Mitglied seit: 13.11.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Teufelchenonline,

wiedereinmal hast du recht. Wenn man immer wieder hört, das haben die Konzerne eingenommen und wieviele sie entlassen haben. Ich kann nur nicht verstehen warum die Leute immer noch so ruhig sind. Aber wie gesagt es geht vielen noch zu gut.

Tschö LunaNsSchüchtern!


31.01.2008 13:34:04    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Aufschwung » Der große Aufschwung » tralala, verarscht



Besucht auch meine Homepage!
 





.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 012 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at