SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Hartz IV » Arbeitslosenzahlen » Stellenabbau in Deutschland
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Stellenabbau in Deutschland
lunansfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 31
Mitglied seit: 13.11.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es heißt immer wieder dort werden Stellen abgebaut und dort. Trotz das die Firmen guten Gewinn machen.

Wer will jetzt Stellen abbauen.

Siemens 6450 Stellen
Henkel 1000 Stellen
RWE 700 Stellen
Tui 400 Stellen
Airbus 3100 Stellen

von den kleinen Unternehmen gar nicht zu sprechen.

Und die hohen Sprit Preise machen es nicht leichter. Wie in den Medien beschrieben, werden in den LKW und in der TAXI Branche erheblich Stellen abgebaut werden müssen.

Das wird die Arbeitslosenzahlen wieder erhöhen. Aber das stört ja nicht weiter, da die Hartz 4 Empfänger ja sowieso nicht mit gezählt werden. Na ja, macht nur immer weiter so.

Luna



08.07.2008 15:08:48    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Hartz IV » Arbeitslosenzahlen » Stellenabbau in Deutschland



Besucht auch meine Homepage!
 





.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 783 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at