SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeine Themen » Schule » Schule!!!!!!!!!!!!!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schule!!!!!!!!!!!!!!!
Roxyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 17
Joined: 2/1/2007
IP-Address: saved
offline


Boahr...ich liebe schule...naja den unterricht nicht..aber das ganze rundherrum voll witzig Breites Grinsenunsere klasse ist was besonderes...oh jaa...die ist so hammer cool....sorry gordonVerärgertso aber weil wir das mit gordon nun geklärt haben..ist ja alles wieder okay...also nicht vergessen real ist die beste schule.....pähh haubt!!! und das gat...naja es gibt dann schon voll tolle leute Schüchtern!jaaaaaaaaaaa, rede aus erfahrung Verärgert.....nee locloc und chucky??? naja wäre cool wenn die auch auf unserer schule wären!! aber ist auch nicht so schlimm...naja bye


2/4/2007 12:41:59 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Alukra92
Forum Overview » Allgemeine Themen » Schule » Schule!!!!!!!!!!!!!!!


Counter seit
30.01.2007







.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,538 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at