Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » hallo
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hallo
engal31fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


und ich muss dazu schreiben ich bin froh diese forum gefunden zu haben .. und bin froh nicht alleine zu sein..mit solcher situation ..
werde jetzt 32 jahre alt
habe gerade mein 5 kind bekommen-habe erfahren das meine zweite tochter nicht mehr unter uns ist
hab den tod schon öfter gesehen ..



29.07.2008 19:32:58   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Engal
ich möchte dich bei uns willkommen heißen und ich hoffe du fühlst dich hier wohl jeder von uns hier hat den tod in seinem leben erfahren müssen ich habe auch meine tochter letztes jahr verloren jeder hier kennt deinen schmerz sehr gut es gibt nichts schlimmeres als sein kind zu verlieren ich möchte nicht taktlos erscheinen aber was ist mit deiner tochter passiert ich bin froh dass du deine freundin bei dir gehabt hast und sie dir so eine große stützte war auch ich habe noch drei kinder gott sei dank sonst hätte ich auch nicht mehr weiterleben können aber die kinder geben uns die kraft weiterzumachen und nicht aufzugeben ich fühle mit dir und schicke dir sehr viel kraft die kannst du jetzt gebrauchen karo


30.07.2008 08:53:10   
engal31fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


was ist passiert
ich habe in der 6ssw im kh erfahren das ich zwillinge bekomme.habe immer ein sehr mulmiges gefühl gehabt da meine oma auch zwillinge bekommen hat und die verstarben in der 25 ssw
und ich kam ein bissl weiter ich kam bis zur 27 ssw
kam dann mit vorzeitigen wehen ins kh ...
wo sie zur mir sagten das meine sarah nicht mehr unter uns ist -verdacht auf fruchtwasserverlust- mehr weiss ich nicht


01.08.2008 18:07:28   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes engal
das ist sehr schlimm aber ich glaube sie ist ein besonderer engel der über dich und deinen lieben wacht wie geht es deinem zweiten kind ich hoffe da ist alles ok ich kann deinen schmerz sehr gut verstehen und gott sei dank warst du nicht alleine ich weiß das jeder tag schlimm ist aber mit der zeit wird es besser und du hast ja noch eine sehr wichtige aufgabe deine anderen kinder die dich sehr lieben und brauchen deine sarah ist bei dir und gibt dir die kraft und ich glaube du kannst hin und wieder ihre anwesenheit spüren in deinem herzen lebt sie weiter

alles liebe
karo


01.08.2008 18:17:29   
engal31fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


meiner tochter gehts den umständen entsprechend sie hat jetzt in etwa 1100 gramm und hat nur noch die magensonde und die überwachung



02.08.2008 11:31:44   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline



liebes engal
sie ist eine kämpferin und ihre schwester wird sie beschützen du mußt nur fest an das glauben ich kann mir vorstellen dass es dir sehr schlecht geht ich wünsche dir sehr viel kraft und stärke die brauchst du jetzt ganz dringend karo


02.08.2008 15:17:32   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » hallo

liste


.: Script-Time: 0,059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 288 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at