SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Aggro Moordorf » Hater » Nette Grüße aus Frankfurt
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nette Grüße aus Frankfurt
joey'sfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Gangster

Beiträge: 42
Mitglied seit: 30.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo meine 15jährigen, zurückgeblieben Sonderschüler!

Leider bin ich durch Zufall auf eure missglückte Drecksseite gestoßen und verspürte spontan einen Anflug von gewaltäiger Aggression.

Bei dem von euch Vollidioten und Molukken fabrizierten verbalen Durchfall ist es kein Wunder, dass es fast 5 Millionen Arbeitslose und stinkendes, arbeitsplatzraubendes Ausländerpack in unserem schönen Deutschland gibt (siehe PISA-Studie).

Aber nun zum Höhepunkt eure versifften Gangsterhorde, neGAY's Freundin!! Was soll der scheiss? Ich kann zwar verstehen, dass du mit deiner Hackfresse nirgendwo gerne gesehen wirst, außer bei deinen komischen Niggakollegen, aber in deinem Alter gibt es bestimmt keine Kakerlaken zum Spielen. Du kannst Glück haben, dass es noch gleichblöde Vollpfosten gibt, die sich nicht schämen, mit dem letzten Abschaum des Dorfes rumzuhängen NIGGA!

So das wärs erstmal, ich hoffe dass ihr Möchtegern Bastard-MCs noch vernünftiges deutsch versteht, oder ob ihr euch nurnoch in eurer verkackten Asysprache kommuniziert.

Und versucht bloß nicht weiter so auf obercool und Gangster zu machen ihr schäbigen Dorfkanacken, damit macht ihr euch noch lächerlicher obwohl eine Steigerung der Scheisse die ihr ihr verzapft nicht mehr möglich ist.


Mit hassenden Beleidigungen


Euer arischer Vertreter der deutschen Jugend


bearbeitet von joey's am 30.09.2005 23:50:37
Hip Hop hiess früher stottern und es war heilbar.
30.09.2005 23:32:48  
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo mann die gewaltätige aggression ist schon fol kras, sorry nigga aber weiter hab ich nicht gelesen war zu drauf und so, finds aber cool das du auch dabei bist zusammen bangen wir alle haterz


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
01.10.2005 18:46:23  
joey'sfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Gangster

Beiträge: 42
Mitglied seit: 30.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wütend Oh Gott, falls du es nicht verstanden hast, nochmal für dumme: ICH HASSE EUREN SCHEISS NIGGAVEREIN!!!

Sollte ich irgendwann in die Nähe von eurem stinkenden Drecksdorf kommen, werde ich euch plattmachen. Das passt gut, ich hab nen paar Freunde in Emden, das ist ja nicht weit...


Hip Hop hiess früher stottern und es war heilbar.
01.10.2005 19:53:47  
MC Horstchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Tupac Ghetto Gangster

Beiträge: 176
Mitglied seit: 03.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von joey's am 01.10.2005 19:53:47
Wütend Oh Gott, falls du es nicht verstanden hast, nochmal für dumme: ICH HASSE EUREN SCHEISS NIGGAVEREIN!!!

Sollte ich irgendwann in die Nähe von eurem stinkenden Drecksdorf kommen, werde ich euch plattmachen. Das passt gut, ich hab nen paar Freunde in Emden, das ist ja nicht weit...

Junge, die kapierens nicht, also spar dir die Mühe.


Moordorf ist scheisse!
01.10.2005 20:12:00  
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


alter, alle nazis und moordorf hater sind ein undderselbe nemlich scheisse. yo.


er hat eine
LOGITECH
maus
01.10.2005 22:03:15    
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo wer ist jetzt nazi? also jetzt haben wir neuen moordorfler oder wie ist das so? egal, willkommen an bord, der der was wegen niggaz gesagt hat, niggaz sind nemlich tight!


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
02.10.2005 11:45:40  
joey'sfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Gangster

Beiträge: 42
Mitglied seit: 30.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MC Horstchen am 01.10.2005 20:12:00
geschrieben von joey's am 01.10.2005 19:53:47
Wütend Oh Gott, falls du es nicht verstanden hast, nochmal für dumme: ICH HASSE EUREN SCHEISS NIGGAVEREIN!!!

Sollte ich irgendwann in die Nähe von eurem stinkenden Drecksdorf kommen, werde ich euch plattmachen. Das passt gut, ich hab nen paar Freunde in Emden, das ist ja nicht weit...

Junge, die kapierens nicht, also spar dir die Mühe.


Stimmt, mit dem Grips den die haben, kein Wunder, dass die zu dumm sind mehr als drei Wörter am Stück zu lesen und selbige korrekt auszuschreiben. Aber egal, Ich werde bald mal mit ein paar Leuten bei euch vorbeischauen und das ganze Kanakkenpack aus Moordorf standesgemäß zusammenlatten.

Versucht bis dahin euer scheiss NIGGA-Leben noch zu genießen, bald werdet ihr es nichtmehr können...




Hip Hop hiess früher stottern und es war heilbar.
02.10.2005 12:14:38  
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


pro nazi wo kommt bringe ich jemanden aus brugglyn du spazzt, weswegen werden nazis als abschaum der gesellschaft angesehen?
nur weil dich alle hassen gehst du auf den nächst schwächeren los, weaker toy von hitler


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
02.10.2005 12:17:24  
joey'sfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Gangster

Beiträge: 42
Mitglied seit: 30.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was soll denn bitte "brugglyn" sein?
Bitte übersetze mir dass, denn mein Langenscheidt: Deutsch - Möchtegernnigga / Möchtegernnigga-Deutsch hab ich grad nicht zur Hand.
Wenn du der Überzeugung bist dass wir Nazis der Abschaum der Gesellschaft sind, liegt die Ursache einzig und allein darin dass die Gesellschaft von euch noch nichts mitbekommen hat.

Wenn dein Hirn (soweit es vorhanden ist), sich nicht schon beim übersetzen des Wortes(ich mag es kaum so nennen) "brugglyn" in Rauch aufgelöst hat, würde ich mich freuen du übersetzt mir noch "weaker toy von hitler"


Hip Hop hiess früher stottern und es war heilbar.
02.10.2005 12:28:03  
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich dachte du wärst nazi, wirds dann nicht langsam zeit deine eigene sprache richtig schreiben zu können?

geschrieben von joey's am 02.10.2005 12:28:03
Wenn dein Hirn (soweit es vorhanden ist), sich nicht schon beim übersetzen des Wortes(ich mag es kaum so nennen) "brugglyn" in Rauch aufgelöst hat, würde ich mich freuen du übersetzt mir noch "weaker toy von hitler"


freust du dich wenn ich übersetz dir noch "weaker toy von hitler". yo kennst du toy soldiaz von eminem? da ist wegen krieg und so und weil nazis auch im krieg waren gegen afrika niggaz bist du auch toy, drecknazis krepiern in brugglyn phat auf strasse nigga


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
02.10.2005 12:44:11  
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


und es heisst "eurer arischer Vertreter der deutschen Jugend"
ist das nicht peinlich für dich zuerst voll fett prahlen du wärst nazi und so aber dann bist du doch eine zecke, ich wette du bist eine fantasiefigur die die antifa erstellt hat um die nazis noch dämlicher erscheinen zu lassen


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
02.10.2005 12:47:13  
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


aber is schon gut, ich kann verstehen das du skinny bist, ich meine jetzt ist winter und da kommen die wölfe raus aus dem sommerschlaf und so und da sind sie halt hungrig und ein wenig skinny auf den rippen


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
02.10.2005 12:49:12  
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von negay am 02.10.2005 11:45:40
niggaz sind nemlich tight!

geschrieben von negay am 02.10.2005 12:17:24
weaker toy von hitler

geschrieben von negay am 02.10.2005 12:44:11
drecknazis krepiern in brugglyn phat auf strasse nigga

geschrieben von negay am 02.10.2005 12:47:13
und es heisst "eurer arischer Vertreter der deutschen Jugend"
ist das nicht peinlich für dich zuerst voll fett prahlen du wärst nazi und so aber dann bist du doch eine zecke, ich wette du bist eine fantasiefigur die die antifa erstellt hat um die nazis noch dämlicher erscheinen zu lassen


word.


er hat eine
LOGITECH
maus
02.10.2005 12:49:52    
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ps: der rap von kategroie c ist fol scheisse, die treefen keine takte und haben wacke toy beats! haben die überhaubt schon mal echte negro stylez studihrt, um ein bisschen doper zu werden?

wen du die kennst, richte mal aus, das sie nur neidische sind auf die langen neger pennisse. und sie haben angst im dunklen, weil mann da die neger nicht sieht, nur die mezzer, mit dehnen sie euch nazis stehcen!


er hat eine
LOGITECH
maus
02.10.2005 12:53:29    
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


und in einer höheren Kategorie als C (Chaotische kindheit, clown) wird man dich nie einstufen


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
02.10.2005 12:56:43  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Aggro Moordorf » Hater » Nette Grüße aus Frankfurt

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 419 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at