SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Aggro Moordorf » Fans » Stefan ist draussen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Stefan ist draussen
Stefanfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hustler

Beiträge: 64
Mitglied seit: 15.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eh ich wollte nur mal sagen das ich Moordorf echt fol Killerstyle finde. Ich habe schon lang mal wieder nach vernichtungsrap gesucht da ich damals ein homie der Tvk war, ich glaube auch das euer ticker Negay mich noch kennt. Jedenfalls finde ich den rap echt hart und man merkt das ihr den strrets true bleibt und euch fon keinen scheiß haters reinreden lasst.

Pez & Propz

Stefan


JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit.
Jo alle hater haben Pfogelgrippe
aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt.
Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt.
Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.
15.11.2005 21:46:57  
Groupie Girlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hustler

Beiträge: 50
Mitglied seit: 01.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


du bist teig nigga!
komst du moordorf fest an samstag?


16.11.2005 18:45:46   
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


yo stefan wo warst du das du draussen bist? knasst? ey keiner darf lachen wens um knasst geht, es giebt knasstpfögel die tun wirklich harde sachen so und ohne bling und snikers hat man fast keine chance! einmal konnte ich gerade im letzten moment noch ein gesicht auf ein bettlaken mahlen da hatt der kinderschender dann da drauf gespritzt mit dem ich inn der selben zelle chilen musste, und mit koka dealen war auch nicht angesagt obwohl sankt tight das schonn easy geregelt hat für mich damals (danke nochmals homie)
stefan du bist doch der mit demm uzi hoeness und ich und tvk krue da beef haten mit pfögel h8ta crew oder so!?!? yo


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
16.11.2005 22:51:53  
Stefanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hustler

Beiträge: 64
Mitglied seit: 15.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jo man ich war im Knast weil ich beim Tvk hören ausgetickt bin und einfach auf zivilisten eingeschlagen habe. Jo man dann war ich mit Hundgebumst 3000 und meinen homie sticky bone im Knast. die wurden schon am 2. tag gekillt man! Einmal wollte mich so ein analnazi in den arsch ficken aber dann hab ich ihn gesagt das ich connections im containerdorf hab und dann hatte ich voll respect! Man alta die wacken hitlerfreunde haben mich dann den ganzen tag mit weintrauben gefüttert und meine derbe black haut massiert.

Naja bin vorgestern ausgebrochen weil ich noch ne uzi ddabei hatte!!!!! Bin jetzt auf der flucht for debn bullen. Ausserdem hab ich beef weil ghestern kam ein wagen vorbeigecruist und hat mich mit pumpgun am arm erwischt! aber ich hab schon wieder meine homies angerufen und die kamen dann mit bus und haben bullen und hater verprügelt! Danach haben wir erstr mal mit der vor aldi ep abgechillt und ein paar pillen geschmissen.


JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit.
Jo alle hater haben Pfogelgrippe
aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt.
Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt.
Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.
17.11.2005 14:37:02  
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


harde story fjen!


er hat eine
LOGITECH
maus
20.11.2005 22:35:38    
Groupie Girlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hustler

Beiträge: 50
Mitglied seit: 01.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo fohl hart, alla!


22.11.2005 14:31:14   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Aggro Moordorf » Fans » Stefan ist draussen

.: Script-Time: 0,178 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 529 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at