SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Aggro Moordorf » Fans » check it hard
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
check it hard
negayfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


yep ziehts euch rein mann, die fole herte!!

http://www.privatepro.ch/brugglyn/flash.php


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
20.10.2005 19:22:40  
Pimp Legionärfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Messerstecher

Beiträge: 16
Mitglied seit: 15.10.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich weiss jetzt nicht, ob ich darüber lachen oder es einfach nur arm finden soll. Ausserdem ist das Bild wo sich der Typ schwarz angemalt hat nur von der Seite von der tighten Vernichtungskrue geklaut.


20.10.2005 20:47:27  
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hap unsere historie gelesen und bin gerürt. ich habe das ales gar nicht mehr so gut im kopf, weil droggen. aber drauf sein und fresh ist halt wichtiger als strberdeutsch und klar. druchblichken tu ich ja trotzdem!!

yo auf jedenfall besten respect für die page, die ist ja tobmodern mit flasch!!!

las dich nich von den hatern dizzen, die sint weak und kommen nur nich klar das sie nazis sind oder weake skater!


er hat eine
LOGITECH
maus
20.10.2005 21:14:33    
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


yo fon zwei krasen dizz threads wusste ich die location! hier komt die burner:
pimp lekioner und hater algemein dizz: (von negay)
geschrieben von negay am 25.09.2005 16:20:46
aha aha
aha aha
Ein LegionÄR hats wohl schwÄHR
yo in moordorf werden bitches gefickt mit* geWÄHR
auf
ejakulaTION
der gerechte LOHN
für unseren HOHN
yo bitches ziehen die strings aus SCHON

aha aha
aha aha
wenn ich nach moordorf GEH
rat mal wen ich da SEH
sankt tight easy jonnys am BAUEN
hater am HAUEN
goldketten aus aldi am KLAUEN
weil alle hater einsehen MÜSSEN
moordorf tödet euch mit zwei SCHÜSSEN

aha aha
aha aha
hater schreiben immer so VIEL
weil ihr väter sind NEGROPHIL
sie müssen sich
recht-fert-TICKEN
anstatt die pillen selber zu SPICKEN
aha aha
aha aha

*dieser teil foll schnell rhymen!!

corsa oder dsad (fergessen) dizz (fon sankt tight):
geschrieben von Sankt Tight am 14.10.2005 19:22:45
du machst sprüche wie ein lehrer
mein schwanz wird immer leerer
deine mama will noch mehr
ich geb mir mühe und zwar sehr
gern aber behalt über noch was
für deine freundin - was ein spass.
doch leider hat sie aids also lass ich sie nicht ran
meine jungs hauen sie blau - ich keul mir ein, mann!

llg dizz (der wacke homo toy): (fon sankttight):
geschrieben von Sankt Tight am 24.09.2005 19:20:09
alter das internet überträgt keine gerÜCHE! was du da riechst ist die scheisse aus der kÜCHE
aus dem topf von deiner mAMA gibt gleich mittagessen - hAMMER!
llg du gayassbITCH schläfst jede nacht auf dein nachttISCH
in dein bett ist kein platz mEHR dadrin ist moordorf und fickt sEHR
tight deine mami und auch deine OMMA wenn sankt tight freetyped spart er jedes kOMMA
messer in bauch kannst du wirklich gern hABEN in deinem gammelkörper leben die mADEN
du bist wack und kein nigga nicht dOPE und kein rapper du liest harry potter und stinkst yO!
du kennst das leben aber nur mit dein ARSCH denn der kennt mehr schwänze als juhnke BARS
du bist nicht draussen du bist aussen vOR du hast keine homies du singst in nem chOR
du machst auf dipset auf ganz krassen spITTER du bist nur hässlich kein mann sondern rITTA
süsmuth du armsäliges tOY verbrennst uns mit kaugummizigarettenrauch - oh bOY
wenn moordorf ein heer will wert ich zum soldATEN wenn llg schnaps will, muss er 6 jahre wARTEN!
du sagst wir sind krANK meine reime sind stANDARD? mann wir fahren nen pimp-tANKund nicht so nen pANDA
ein mic nehm ich eigentlich nie in die hAND denn links hab ich uzi und rechts schwert aus diamANT
ich sag dir "mach weiter so junge, aus dir kann was wERDEN" - dann muss ich leider vor lachen stERBEN, yo!





er hat eine
LOGITECH
maus
20.10.2005 21:31:58    
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


weaker pfogel baztard da siht man das so pussys di meinen hip hop seien nicht so wegen nicht abziehen fon leuetne und so fol arm im kopf sind und so!! was meinst du wer der geile neger ist vom tvk forum, hast du malk geschaut wie der heisst? NEGAY HEISST DER! weisst du wieso? WEIL ICH DORT AUCH ANGEMELDET BIN, aber eigntlich hab ichs fol nicht nöttig dich so fol abdizzen weil sankt tight hat alles gesagt mit tighten raps oben was es für dich zu sagen gibt neger ficker, its ma true bild auf meiner page weaker pfogel du hast keine ahnung scheiss penis legioner schluck kindersperma jede nacht und dan meint er er sei so fol karlo koxxx nutten und so


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
22.10.2005 19:47:01  
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


word gut gesgat homie!


er hat eine
LOGITECH
maus
23.10.2005 12:00:39    
Der geile Negipofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Messerstecher

Beiträge: 12
Mitglied seit: 21.10.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


schachmatt und so, flokig fresh undern tisch gewichst


Hooo
Hooo
Hoooligans

<--- Schnike Sprayarskilzz fon meinem Homie
24.10.2005 19:49:01  
Sankt Tightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 322
Mitglied seit: 16.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


yo wir machen jeden johnny schahcmatt in drei zügen, manchmal nur in ein! wenn ich sperma untern tisch verlihre, kommt pimplegioners mama und lekt es auf. manchmal macht sie auch daraus supe für ihrn sohn. (odre ist es ihre tochter? haha)


er hat eine
LOGITECH
maus
24.10.2005 22:09:47    
negayfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jonny Knüppel

Beiträge: 364
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


yo homie fon mir hat mal so ner biatch so werend essen den fuss zwischen die beine gesteckt, so als er nich fol jung war! und die Hoe war etwa schon so 18 oder so und er erst so 15, aber sie hats fol geil gefunden, foralem weil bekannt war das er so connetctionz zu brugglyn und so und dan gerade ale bitchez finden es geil wenn brugglyn und so!!


YO! Zisch ab spazzt!

<----------My wicky shicky ganxta biatch
27.10.2005 20:00:51  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Aggro Moordorf » Fans » check it hard

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 801 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at