ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Flüssiges Haar. Was zu tun ist?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Flüssiges Haar. Was zu tun ist?
Litarano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/1/2020
IP-Address: saved
offline


Was tun bei sehr dünnem und dünnem Haar? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?


7/28/2020 12:41:11 AM   
Frinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/2/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo! Ich verstehe dein Problem! Ich habe feines Haar und bin sehr problematisch. Ich habe mich für haarverdichtung frauen beworben und es war wirklich die Lösung für meine Probleme. Mein Haar ist jetzt dick und niemand ahnt wahrscheinlich, dass es künstliches Haar ist. Ich rate Ihnen, dieses mit haarverdichtung frauen zu versuchen, ich denke, es wird Ihnen gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!


7/30/2020 12:37:05 AM   
ketchmenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/20/2020
IP-Address: saved
offline


Dagegen könnte dir am besten Jojobaöl helfen. Jojobaöl hilft trockenem und glanzlosem Haar, brüchigen Haarspitzen und juckender, trockener Kopfhaut. Die wertvollen Inhaltsstoffe des Öls versorgen Haar und Kopfhaut auf optimale Weise und bekämpfen erfolgreich Schuppen. Mach dich am besten auf https://www.jojoba-info.com/haare zu diesem Thema schlau.


9/1/2020 12:14:53 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1147
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Also flüssiges Haar klang jetzt etwas komisch, aber ich sehe es geht um dünnes Haar und dazu kenne ich in der Tat eine bombastische Lösung für. Denn mit dieser Haarverlängerung ist es möglich das eigene Haar in Länge und Dichte so anzupassen, dass ihr euch wieder wohlfühlt.


9/15/2022 11:26:47 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 295
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Aber wie lange halten den Verlängerungen? Ist das nicht eine teure Angelegenheit, wenn man das immer wieder wiederholen muss? Tut der Prozess weh, wenn sie eingesetzt werden?


9/17/2022 10:47:34 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Da schon eine Lösung gefunden? :)


9/22/2022 2:04:40 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1025
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Pferdeschwanz und der richtigen Pflege?

Würde mich wirklich interessieren, weil ich mir gerne mal einen machen lassen möchte...

Habe mich auch schon hier umgesehen:https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/pferdeschwanz/a-52046/


Viele Grüße


12/8/2022 11:54:47 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Flüssiges Haar. Was zu tun ist?

.: Script-Time: 0.122 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,590 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at