ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » PHP » Probs mit ilch php
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Probs mit ilch php
Paladinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 4/24/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo!!!

ich habe ein Prob mit meiner Seite also wenn ich auf Awards gehe dann kommt der text im admin Bereich,

Fatal error: Cannot redeclare getteams() (previously declared in /www/htdocs/knubbe/include/includes/func/pointsys.php:124) in /www/htdocs/knubbe/include/admin/awards.php on line 14

Und das habe ich auch wenn ich in mein Admin Bereich gehe dann steht da dieses,

Fatal error: Call to undefined function: nicebytes() in /www/htdocs/knubbe/include/admin/admin.php on line 82

nun weiss ich nicht wie ich das wieder hin bekomme,wäre sehr net wenn mir da jemand helfen könnte.Ich habe ein webspace und habe da ilch druff.

Danke schon mal an euch.

MFG Paladin


5/27/2008 1:35:31 PM    
myvaporno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 54
Joined: 6/10/2022
IP-Address: saved
offline


Straight wigs

Body Wave wigs


613 Blonde Hair wigs

Loose Wave wigs
Deep Wave wigs
Big Deep Wave wigs
Kinky Curly wigs


7/25/2022 11:28:17 AM   
Coinspaidno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 8/17/2023
IP-Address: saved
offline


Warum haben Sie kein vollständiges Backup?


8/29/2023 1:09:09 PM    
ganiballekterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 5
Joined: 9/6/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo Paladin,

Es scheint, dass du auf deiner Seite ein Problem mit einer wiederholten Funktion "getteams()" hast, das in der Datei "awards.php" auftritt, und ein weiteres Problem mit einer nicht definierten Funktion "nicebytes()" in der Datei "admin.php". Diese Fehlermeldungen deuten darauf hin, dass es Konflikte in deinem Code gibt, die behoben werden müssen.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um diese Probleme zu beheben:

Backup erstellen: Bevor du Änderungen vornimmst, stelle sicher, dass du eine Sicherungskopie deiner Website und deiner Datenbank erstellst, um sicherzustellen, dass du keine wichtigen Informationen verlierst.

Überprüfe die Funktionen: Gehe zu den genannten Dateien ("pointsys.php" und "admin.php") und überprüfe, ob die genannten Funktionen ("getteams()" und "nicebytes()") korrekt deklariert und vorhanden sind.

Konfliktbehebung: Wenn diese Funktionen mehrfach deklariert oder inkorrekt sind, solltest du sicherstellen, dass sie nur einmal deklariert und ordnungsgemäß implementiert werden.

Aktualisiere deine Software: Stelle sicher, dass du die neueste Version deiner Website-Software (ilch) verwendest, da Updates oft Fehler beheben können.

Fragen in der Community: Falls die Probleme weiter bestehen, könnte es hilfreich sein, in der Community oder im Support-Forum für deine Website-Software nach Hilfe zu suchen. Dort gibt es oft erfahrene Benutzer, die ähnliche Probleme bereits gelöst haben.

Hoffentlich hilft dir das, die Fehler auf deiner Website zu beheben. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg bei der Behebung der Probleme!

Mit freundlichen Grüßen,


9/6/2023 10:39:15 AM   
molodoyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


Schau, wenn du irgendwelche Probleme dieser Art hast, würde ich empfehlen, deine Aufmerksamkeit auf diese https://talmatic.com/de/technologien/shopify-entwickler/ -Seite zu lenken, da du auf dieser Seite definitiv die beste Lösung für heute finden kannst. Ich bin mir sicher, dass Sie zufrieden sein werden, genau wie ich.


1/25/2024 2:48:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » PHP » Probs mit ilch php

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,448 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at