ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » hilfe passwort
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
hilfe passwort
Janine2012no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

ich hab seit einigen tagen beobachtet dass, wenn ich mich einlogge in meinem forum, ich keine neuen beiträge angezeigt bekomme. ich logge mich z.b. um 15 uhr aus und am nächsten tag erst wieder ein, und sehe kein einziges gelbes zettelchen, das mir einen neunen beitrag signalisiert.
wenn ich dann auf aktive themen anzeigen gehe, sehe ich das neue geschrieben wurden in der zeit, aber die sind halt nicht gelb angemakert wie es sein sollte.

mein erster gedanke war natürlich, als das zum 2. mal passierte das jemand mein passwort geknackt hat, also hab ich das passwort geändert.

ich bin ins profil rein--> passwort geändert--> gespeichert--> ausgeloggt und mit neuem passwort wieder eingeloggt. klappte auch.

aber 1 tag später konnte ich mich SCHON WIEDER mit meinem alten passwort einloggen. auch das ist mir nun schon mehrmals passiert, trotz cookies löschen und den ganzen kram.

hat jemand eine erklärung dafür, oder kann man das ändern?

LG
Janine




12/23/2007 9:23:14 AM  
W4RWINno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 11/24/2007
IP-Address: saved
offline


unter welchem forenanbieter läuft dein forum ?
vielleicht sollteste den mal wechseln ^^


12/23/2007 3:09:30 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Janine,

dieses Problem höre ich zum ersten Mal.
Uns ist auch kein Sicherheitsloch bekannt, daß jemand ein Passwort knacken konnte.

Euer Forum läuft in einem Frame wegen der Free-URL. Da hat der Internet Explorer Probleme sich die Cookies zu merken. Entweder das Forum nicht in einem Frame aufrufen oder den Firefox verwenden.

Es gibt die Funktion "Benutzer verfolgen" unter User-Profil, da kann man alle Aktivitäten des Benutzers sehen. Auch wenn sich jemand mit deinem Account eingeloggt haben sollte. Schau da mal rein und poste ggf. die Ergebnisse, dann kann ich es dir auswerten bzw. genau sagen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/23/2007 4:40:22 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » hilfe passwort

.: Script-Time: 0.281 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,740 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at