ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Rolle spielt ein Helpdesk bei der Kundenbindung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Rolle spielt ein Helpdesk bei der Kundenbindung?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 501
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
online


Liebe Community,

ich bin der Meinung, dass ein gut organisierter Helpdesk eine wichtige Rolle bei der Kundenbindung spielen kann, bin mir aber unsicher, wie das genau funktioniert. Wie kann ein Helpdesk dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die Kundenloyalität zu fördern?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin gespannt auf eure Erfahrungen.


4/30/2024 9:12:58 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 429
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen!

Ihr interessiert euch für die Funktionsweise eines Helpdesks? Dann besucht https://teamtakt.de/wie-funktioniert-ein-helpdesk/ für alle wichtigen Informationen!

Ein Helpdesk ist ein unverzichtbares Instrument für Unternehmen, um ihren Kunden einen effizienten Support zu bieten. Auf der Website findet ihr eine detaillierte Erklärung des Helpdesk-Prozesses sowie praktische Tipps zur Implementierung in eure Organisation. Nutzt diese Ressource, um euren Kundenservice zu verbessern und die Zufriedenheit eurer Kunden zu steigern!




5/1/2024 11:48:46 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Rolle spielt ein Helpdesk bei der Kundenbindung?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,091 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at