ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ist das moralisch vertretbar oder ethisch fragwürdig?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ist das moralisch vertretbar oder ethisch fragwürdig?
davidjwillsonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Guten Tag allerseits! Ich hätte eine Frage an die Community, die mich schon eine Weile beschäftigt. Wie steht ihr zu der Nutzung von Ghostwritern für akademische Arbeiten? Ist das moralisch vertretbar oder ethisch fragwürdig?


3/21/2024 4:26:19 AM   
Carl Redfordno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


nteressante Frage! Ich denke, die Debatte über die Ethik von Ghostwritern in der akademischen Welt ist komplex ghostwriting preise. Einerseits können sie dazu beitragen, den Stress und Druck auf Studierende zu verringern, insbesondere wenn diese mit anderen Verpflichtungen konfrontiert sind. Andererseits besteht die Gefahr, dass durch die Nutzung von ghostwriting preise das eigentliche Lernen und die persönliche Entwicklung vernachlässigt werden. Es ist wichtig, dass Studierende die Möglichkeit haben, ihre eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und Verantwortung für ihre akademischen Leistungen zu übernehmen. Daher denke ich, dass es wichtig ist, dass Universitäten klare Richtlinien zum Umgang mit Ghostwritern haben und dass Studierende über die potenziellen Konsequenzen informiert werden.


3/21/2024 5:15:26 AM   
jackjharbornno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo! Ich stimme zu, dass die Nutzung von Ghostwritern für akademische Arbeiten ethisch bedenklich ist. Es ist wichtig, dass Schüler und Studenten ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln und ihre eigenen Gedanken und Ideen in ihren Arbeiten zum Ausdruck bringen. Wenn sie sich auf Ghostwriter verlassen, um ihre Arbeiten zu verfassen, berauben sie sich selbst der Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre intellektuelle Unabhängigkeit zu stärken. Außerdem kann die Verwendung von Ghostwritern zu betrügerischem Verhalten führen und den Wert von Bildung und akademischer Integrität untergraben. Es ist meiner Meinung nach daher wichtig, dass wir als Gemeinschaft den Gebrauch von Ghostwritern kritisch hinterfragen und Alternativen fördern, die auf echtem Lernen und persönlicher Entwicklung basieren.


3/21/2024 5:57:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ist das moralisch vertretbar oder ethisch fragwürdig?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,524 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at