ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Funktioniert es zuverlässig in verschiedenen Umgebungen und Bedingungen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Funktioniert es zuverlässig in verschiedenen Umgebungen und Bedingungen?
jackjharbornno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen! Ich habe kürzlich von der Gesichtserkennungstechnologie von TR Solutions & Technology GmbH gehört und frage mich, wie effektiv sie wirklich ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Funktioniert es zuverlässig in verschiedenen Umgebungen und Bedingungen?


3/21/2024 3:51:51 AM   
Carl Redfordno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Ja, ich habe Erfahrung mit der Gesichtserkennungstechnologie von TR Solutions & Technology GmbH. Ich arbeite in einem Einkaufszentrum, wo wir diese Technologie zur Zugangskontrolle einsetzen https://tr-solution.com/katalog/controls/. In Bezug auf die Zuverlässigkeit kann ich sagen, dass sie im Allgemeinen sehr gut funktioniert. Selbst in stark frequentierten Bereichen und bei wechselnden Lichtverhältnissen hat sie eine hohe Genauigkeit gezeigt. Natürlich gibt es gelegentlich kleine Fehlinterpretationen, besonders wenn Personen sich schnell bewegen oder sich stark verändern, aber insgesamt bin ich mit der Leistung zufrieden.


3/21/2024 4:22:09 AM   
davidjwillsonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen! Ich stimme Benutzer2 zu, ich habe auch Erfahrung mit der Gesichtserkennungstechnologie von TR Solutions & Technology GmbH. Wir nutzen sie in unserem Bürogebäude für den Zugang zu bestimmten Bereichen und für die Zeiterfassung. Bisher haben wir festgestellt, dass die Technologie äußerst zuverlässig ist. Selbst bei verschiedenen Lichtverhältnissen oder wenn Personen ihre Frisur oder ihre Kleidung ändern, erkennt das System die Mitarbeiter zuverlässig. Es ist auch einfach zu bedienen und hat sich als effektives Werkzeug zur Sicherung unserer Räumlichkeiten erwiesen.


3/21/2024 5:02:04 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Funktioniert es zuverlässig in verschiedenen Umgebungen und Bedingungen?

.: Script-Time: 0.145 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,780 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at