ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Erfahrungen mit spezialisiertem IT-Support – Wer kennt diesen Anbieter?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit spezialisiertem IT-Support – Wer kennt diesen Anbieter?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 33
Joined: 11/2/2023
IP-Address: saved
offline


Liebe Community-Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt mir vielleicht bei einem aktuellen Anliegen weiterhelfen. In unserem Unternehmen stehen wir vor der Herausforderung, unseren IT-Support zu optimieren, um den steigenden Anforderungen und der Komplexität unserer IT-Infrastruktur gerecht zu werden. Wir suchen einen Dienstleister, der nicht nur reaktiv auf Probleme reagiert, sondern auch proaktiv Lösungen und Verbesserungen vorschlägt, um den reibungslosen Betrieb unserer Systeme sicherzustellen.

Bei meiner Suche bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der auf seiner Website ein breites Spektrum an IT-Supportleistungen anbietet. Sie bieten verschiedene Services im IT-Support an und scheinen genau das zu haben, was wir benötigen, von allgemeiner IT-Unterstützung bis hin zu spezialisierten Diensten. Bevor ich jedoch weiter in die Diskussion einsteige oder gar eine Partnerschaft in Erwägung ziehe, möchte ich gerne auf eure Erfahrungen und Empfehlungen zurückgreifen.

Hier sind einige Fragen, die mich besonders interessieren:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem genannten Anbieter gemacht, insbesondere im Bereich IT-Support? Wie zufrieden wart ihr mit der Qualität der erbrachten Dienstleistungen?

Welche Aspekte sind eurer Meinung nach entscheidend, wenn es darum geht, einen IT-Support-Dienstleister auszuwählen? Gibt es spezielle Services oder Qualitätsmerkmale, auf die ich besonders achten sollte?

Wie wichtig ist es aus eurer Sicht, dass ein IT-Support-Anbieter nicht nur reaktive, sondern auch proaktive Unterstützung bietet? Habt ihr Beispiele, wie solch ein proaktiver Ansatz in der Praxis aussehen kann?

Hat jemand Tipps für die Verhandlung von Service-Level-Agreements (SLAs) mit IT-Support-Anbietern? Gibt es bestimmte Leistungsindikatoren oder Konditionen, die unbedingt Teil eines Vertrags sein sollten?

Ich bin mir bewusst, dass die Auswahl eines geeigneten IT-Support-Dienstleisters eine wichtige Entscheidung ist, die erhebliche Auswirkungen auf den Betrieb und die Effizienz unseres Unternehmens haben kann. Daher bin ich für jede Rückmeldung, jedes Feedback und jede Empfehlung, die ihr teilen könnt, äußerst dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Zeit, mir bei dieser Entscheidung zu helfen.

Beste Grüße


3/15/2024 11:16:06 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Erfahrungen mit spezialisiertem IT-Support – Wer kennt diesen Anbieter?

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,799 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at