ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Effektive Datensicherungsmethoden für geschäftliche Anwendungen - Tipps und Erfahrungen gesucht!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Effektive Datensicherungsmethoden für geschäftliche Anwendungen - Tipps und Erfahrungen gesucht!
Meksano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 115
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Community,

ich stehe vor der Herausforderung, eine zuverlässige Datensicherung für meine Firma einzurichten, und suche nach Rat und Erfahrungen von anderen Unternehmen oder Fachleuten. Es ist mir bewusst, dass eine solide Datensicherung von entscheidender Bedeutung ist, um geschäftskritische Informationen zu schützen und im Falle eines Notfalls schnell wiederherstellen zu können.

Ich würde gerne wissen, welche Methoden, Tools oder Strategien ihr erfolgreich verwendet, um eure Unternehmensdaten effektiv zu sichern. Welche bewährten Praktiken habt ihr befolgt, um das Risiko von Datenverlusten zu minimieren? Welche Herausforderungen habt ihr möglicherweise überwunden und welche Lösungen haben sich als besonders effizient erwiesen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Beiträge! Euer Wissen wird mir und meiner Firma dabei helfen, eine verlässliche und effiziente Datensicherungsstrategie zu entwickeln.


7/27/2023 12:52:50 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 225
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hi,

ich kann aus eigener Erfahrung die Webseite https://www.datareverse-datenrettung.de/datensicherung-datensicherungskonzept/ wärmstens empfehlen! Ihre Leitfaden zur Datensicherung hat mir geholfen, die Definition und Vorgehensweisen zur Datensicherung besser zu verstehen. Mit ihrem Ziel, ein effektives Datensicherungskonzept sowohl im Unternehmen als auch im Privatumfeld zu erstellen und umzusetzen, haben sie uns wirklich unterstützt.

Ich habe persönlich ihre Datenrettungsdienste genutzt und war beeindruckt von ihrer Professionalität. Sie haben uns schnell und zuverlässig dabei geholfen, wichtige Daten wiederherzustellen, die wir versehentlich verloren hatten. Ihre Expertise hat uns wirklich geholfen, die Herausforderungen bei der Datensicherung zu bewältigen und das Risiko von Datenverlusten zu minimieren.

LG


edited by narutto on 7/27/2023 1:03:38 PM
7/27/2023 1:02:29 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Hi :)

Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.
Wir haben eine NAS Datenrettung gesucht, denn der Server ist ausgefallen und die Daten waren alle futsch!
Wir haben wirklich Panik bekommen.. einfach ein Schock.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich eine Lösung finden muss.
Ich persönlich habe diese Homepage gefunden.
Da habe ich wirklich super gute Leistungen geboten bekommen. Und am Ende war auch alles echt gut, wir hatten wirklich Glück.

LG


11/30/2023 8:58:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Effektive Datensicherungsmethoden für geschäftliche Anwendungen - Tipps und Erfahrungen gesucht!

.: Script-Time: 0.128 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,769 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at