ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kann man ein Hobby am besten monetarisieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann man ein Hobby am besten monetarisieren?
Berndno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Grüße euch alle,


Ich arbeite seit über 15 Jahren als Altenpfleger. Doch wann immer ich freie Zeit hatte, habe ich gezeichnet und Bilder gemalt. Es hat mir wirklich geholfen, harte Zeiten zu überstehen, und ich konnte mich dabei entspannen.

Vor einigen Jahren habe ich mich bei DevianArt registriert und einige meiner Werke dort hochgeladen. So wurden die Leute auf meine Porträts aufmerksam und mit Hilfe von Instagram bekam ich einige Aufträge. Ich würde jedoch gerne eine neue Website erstellen, auf der die Leute ein Porträt von sich selbst bestellen können (Bilder von sich selbst hochladen), und mit der Möglichkeit, online zu bezahlen.

Ich bin bereits in Kontakt mit der Webdesign Agentur Bochum.
Sie sind in meiner Nähe und ich möchte sehen, was sie mir empfehlen. Gerne würde ich auch einen Youtube-Kanal erstellen mit Videos von 4-5 Stunden Länge, wo ich Bilder zeichne, den gesamten Prozess also.

Das ist so etwas wie ein Nebenverdienst für mich, aber wenn ich es schaffe, dass es meinen Job ersetzt, wäre das super!

Danke im Voraus!


10/22/2022 11:24:53 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kann man ein Hobby am besten monetarisieren?

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,366 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at