ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Erweiterte Adminrechte
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erweiterte Adminrechte
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Man sollte die Adminrechte in sofern erweitern, das der Admin zumindest noch auf die Signatur der User Einfluss nehmen kann. Denn viele Leute überfluten ihre Signatur mit Bildern, Text und Sonstigem. Auf Anfrage und Bitte, die Signatur bitte den Regeln entsprechend zu verändern erfolgt oft auch keine Reaktion. Ein Forum-Bann ist bei einem solchen Vergehen noch nicht nötig.
Klar können hier, wie auch bei den Sonderrängen, Diskriminierungen entstehen. Aber das liegt in der Hand und geistlichen Reife der entsprechenden Admins. User die sich einem Forum nicht "wohl" fühlen können auch einfach die Mitgliedschaft kündigen. Wobei wir da schon beim nächsten Wunsch wären!

Mitgliedsschaft beenden, Admins haben Editiermöglichkeit der Signaturen.


1/24/2006 6:57:53 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Da Editieren nicht funktioniert als Gast muss ich leider auf den verhassten Doppelpost zurückgreifen :D.

Wollte das Team von ASP-FastBoard mal an dieser Stelle für das super Forum bedanken ;). Is echt nicht schlecht. Und absolut noch ausbaufähig. Find ich gut Breites Grinsen.


1/24/2006 6:59:17 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

User-Profile bearbeiten wird einer der nächsten Punkte sein die hinzukommen.

Was meinst du mit Mitgliedschaft beenden?
User können in der Admin-Zentrale gelöscht werden.

Und danke für dein Kompliment. ;)

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/24/2006 7:04:47 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich mein damit, das man sich als User selber vom Forum abmelden kann... Dazu brauch man nicht extra den Admin anschreiben! In kleinen Foren ist das gar kein Problem, wo die Userzahlen noch übersichtlich sind. Aber wenn man da an große Foren denkt, das schon Jahre lang aktiv ist und unzählige User besitzt... Einige die wirklich aktiv sind werden sich schon beim Admin noch melden wenn die sich vom Forum abmelden wollen. Gibt ja auch viele Userleichen die vor Jahren mal ein Post geschrieben haben und gut ist.

Das begründet den Wunsch nach einer solchen Funktion zwar nicht wirklich, is mir aber trotzdem grade eben eingefallen.

Also ich meine halt nur, das man sich als User selber abmelden kann ohne den Admin dafür ansprechen zu müssen.


1/24/2006 7:09:28 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Gibt es schon einen Termin wann das Update rauskommen soll? *ungeduldig bin*


1/24/2006 7:17:04 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich arbeite gerade an v0.8.
Darin enthalten sind Foren-Moderatoren, verbesserter BB-Code und ein paar andere Kleinigkeiten.
Kommt heute oder morgen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/24/2006 7:29:03 PM    
Damianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 25
Joined: 10/23/2005
IP-Address: saved
offline


Ich habe auch das gleiche Problem mit Usern in meinem Forum, diese Möglichkeit wäre eine seht gute Lösung.

Mir fehlt noch hier, daß man hier keine Strafpunkte vergeben kann. Man könnte die Leute verwarnen, in dem man Prozente von 10% bis 100% vergibt, bekommet der User 100% wird der User einfach gesperrt, und genau das bringt Ordnung in einem Forum, sieht der User daß er 70% Verwarnungen hat, wird er sich mit sicherheit an die Regeln halten.

Roland, das wäre doch machbar? Oder?


1/24/2006 7:38:30 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

natürlich ist das machbar.
Habs soeben in meine Todo-Liste aufgenommen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/24/2006 7:52:37 PM    
Damianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 25
Joined: 10/23/2005
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 1/24/2006 7:52:37 PM
Hallo,

natürlich ist das machbar.
Habs soeben in meine Todo-Liste aufgenommen.

lg


Roland, du bist einfach der beste, wenn du wüsstest wie meine User das Forum loben, mein Forum ist mittlerweile eine harte Konkurenz für das ofizielle poln. MJJ Forum, die Leute von ofiziellen Fan Club sind gar nicht begeistert, daß so ein cooles Forum entstanden ist. Ich kann mich kaum retten vorm Usern, mittlerweile haben sich bei mir 182 User angemeldet, dabei MJJ Polish Board exsisiert erst 180 Tage...
freuendes Smilie


1/24/2006 10:37:16 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Wann kommt denn jetzt das update???


1/27/2006 6:19:10 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich überarbeite gerade noch die Security.
Das Update kommt noch diese Woche. ;)

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/27/2006 6:25:09 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Erweiterte Adminrechte

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,437 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at