ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Nachhilfe?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nachhilfe?
detlefmeyers22no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 63
Joined: 5/11/2022
IP-Address: saved
offline


Guten morgen,

da unser Kind jetzt aktuell nicht die besten Leistungen in der Schule bringt, haben wir uns gedacht, dass unser Kind einfach Nachhilfe braucht.

Welche guten Anbieter gibt es da aktuell so?


8/15/2022 6:04:40 AM   
manfred92no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 49
Joined: 6/14/2022
IP-Address: saved
offline


Hi Detlef,

es gibt da schon ein paar Anbieter bei uns in Deutschland, ich würde dir raten, dass du einfach mal einen
Online-Nachhilfe Vergleich machst, die einzelnen Anbieter haben eben wie bei fast allen anderen Dingen andere
Vorteile.


8/15/2022 6:54:04 AM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline



Hey,

guten Morgen! Wenn ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfe für euer Kind seid, kann ich euch die Online-Nachhilfe bei Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten qualifizierte Tutoren für eine Vielzahl von Fächern und Schulstufen, und der Unterricht findet bequem von zu Hause aus statt. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit Avidii gemacht und finde ihren Ansatz sehr effektiv.

Sie bieten individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lernpläne für jeden Schüler. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei und vereinbare eine Probestunde. Ich bin sicher, dass es eurem Kind helfen wird, seine schulischen Ziele zu erreichen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Beste Grüße


2/13/2024 8:29:03 PM   
Varaneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 2/13/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo,

unsere Tochter hat ihre Nachhilfe immer beim Anbieter Lernquadrat bekommen und damit ihre Noten in den meisten Fällen um 1-2 Grad steigern können.

Mit Online-Nachhilfe habe ich wenig Erfahrung, das dürfte aber seit Corona absolut boomen.


2/14/2024 11:22:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Nachhilfe?

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,309 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at