ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Banner
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Banner
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich brauche einen Banner für mein Forum. Kenne mich damit aber nicht aus und habe auch noch keinen. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank Nicole


12/19/2005 3:20:31 PM 
schmoneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 123
Joined: 5/24/2005
IP-Address: saved
offline


wnde dich mal an lili im forum 1458 !

LG Schmone Zwinkern


www.dieteutoninnen.de
12/19/2005 4:54:20 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Natürlich kann Dir Lili Banner anfertigen, denn sie ist Grafik-Designerin und Moderatorin in diesem Forum. Wenn Dir aber einer sozuzusagen "von der Stange" genügt, so kannst Du Dir mit einem Bannergenerator einen anfertigen. Oder Du kopierst Dir einen Bannerrohling und fügst mit einem Grafikprogramm die Schrift ein. Meine Banner habe ich mir alle bei www.getbay.de mit den dortigen Bannergeneratoren erstellt.




www.banner-dienst.de

















12/19/2005 11:31:13 PM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


na, lili ist noch lange keine grafik-designerin Zwinkernhilft aber gern wenn sie kann...

@dieweltist:
die banner des generators sind schon ganz ordentlich geworden...


12/21/2005 12:17:15 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich dachte, dass Du Designerin wärst weil @Cyberlord vor kurzem im Thread

"Buttons fürs Board ändern" schrieb:

written by Cyberlord at 25.11.2005 17:48:08
Es gibt genügend Designer hier (zB lili), die dir bestimmt unter die Arme greifen werden.



12/21/2005 12:47:49 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Dabei meinte ich nach den Fehigkeiten gesehen, also ist lili eigentlich schon eine Designerin. ;)

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/21/2005 1:30:50 AM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


also...
hiermit ernenne ich mich zur Cyberlord "designerin"... immer zu diensten wenns ums forum geht! und ihr nicht zu viel meckert! Zwinkernmit besten wissen und gewissen versuch ich eure wünsche zu bewerksteligen Zwinkern

@dieweltist:
spalte mir nicht wieder das haar auf vier, ich könte verletzt werden...Razz - ällabätschdas vertragen designer nicht Razz - ällabätsch


12/21/2005 1:59:19 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline





Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/21/2005 5:00:58 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Sex im Forum! Daß ich das noch erleben durfte.... Breites Grinsen


Gruß, Günther
12/21/2005 10:06:57 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Freue mich schon auf die 10-seitige Antwort von dieweltist auf deinen Beitrag. Breites Grinsen



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/21/2005 11:37:02 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 21.12.2005 23:37:02Freue mich schon auf die 10-seitige Antwort von dieweltist auf deinen Beitrag. Breites Grinsen

Wenn er drunter liegt, kriegt er nen Rüffel....


Gruß, Günther
12/21/2005 11:53:16 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Also jetzt musste ich wirklich ein wenig lachen.

Nachfolgendes steht unter der Überschrift

"Amors Pfeil"

Ich glaube, dass es möglicherweise nicht immer nur die menschliche (bzw. ggf. tierische) Logik ist, die uns Erkenntnisse bringen, sondern dass ggf. vielleicht auch Eingebungen von oben kommend auch einen starken Einfluss dabei haben können.

Diese nachfolgende Geschichte ist wirklich passiert: Vor Jahrzehnten während meiner Armeezeit hatte ich Ausgang an einem schönen Sonntag. Ich schlenderte auf Feldwegen am Stadtrand der Stadt Forst/Lausitz (bei Cottbus) umher und ich hatte als religiös denkender Mensch die Idee, ein Stöckchen in die Luft zu werfen und dann dorthin zu gehen, wohin dieses jeweils zeigt. Ich dachte mir, dass vielleicht Gott dafür sorgen würde, dass es nach der Landung jeweils in so eine Richtung zeigt, wo es sein Wille ist, dass ich hingehen sollte.

Aber nach vielen solchen Würfen schien es, als ob es einfach absolut keinen Sinn machte. Die Wege führten wirklich zufällig mal hier und mal dort hin und es endete schließlich in einem Weg einer Gartenanlage, wo das Stöckchen mal zu dem einen Gartenzaun und mal zu dem anderen Gartenzaun zeigte. Von irgendwelcher Steuerung von oben war scheinbar nicht im geringsten was zu bemerken und ich hörte schließlich mit diesem Spiel auf, denn es erschien alles völlig sinnlos zu sein.

Aber nun hatte ich eine neue (dumme?) Idee. Wie wäre es, wenn ich mich anstatt von einem zufällig in irgendeine Richtung zeigenden Stöckchen von meinem Gefühl leiten lassen würde? Gedacht, getan. Ich blickte um mich und fragte mich, wo ich das Gefühl hätte, wo es mich hinziehen würde, wohin ich hingehen sollte. Ich sah eine Allee von Bäumen an einem Eisenbahndamm und ich hatte ganz schwach das Gefühl, dass ich dort hingehen sollte. Ich ging diese Allee entlang und schließlich ging rechts ein Tunnel durch den Bahndamm hindurch in Richtung Stadt und ich hatte das Gefühl, dass ich durch diesen Tunnel hindurchgehen sollte. Ich ging nun einige Zeit geradeaus und sah den Bahnhof. Dann hatte ich das Gefühl, dass ich zu diesem Bahnhof hingehen sollte. Als ich dort war, sah ich die Eingangstür zum Warteraum dieses Bahnhofs und ich hatte das Gefühl, dort hineinzugehen. Ich ging hinein und ich war völlig überrascht, als ich dort auf einer Bank meine Mutter sitzen sah.

Sie hatte mir zuvor geschrieben, dass sie mich an diesem Tag besuchen wollte, aber ich hatte es vergessen und sie traf mich nicht mehr an bei der Kaserne, weil ich bereits zum Ausgang fortgegangen war. Die zwei Stunden, bis ihr Zug zurückfuhr, reichten gut, dass wir uns alles wichtige austauschen konnten.


Ein erfolgreicher Erfinder sagte mal, dass eine neue Idee wie ein Engelchen ist, dass sich auf die Schulter setzt und einem was zuflüstert. Und ich glaube auch, dass gute Erfindungen nicht immer nur ein Ergebnis großartiger Denkleistungen sind, sondern dass auch eine vom Himmel kommende Eingebung dabei ggf. eine wichtige Rolle spielt.

Und der sprichwörtliche "Amors Pfeil", von dem jemand getroffen wird, ist vielleicht auch nicht nur ein symbolisches sagenhaftes Wortspiel schöngeistiger Literatur, sondern spiegelt die Wahrheit wieder, dass nicht nur biologisch bedingte Neigungen zwei Menschen zueinander führen, sondern dass es gegebenenfalls bei richtiger Liebe auch ein Ergebnis einer treibenden Kraft ist, die von oben kommt.




12/22/2005 2:04:26 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Banner

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,408 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at