ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eine besondere Maschine als Geschenk
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eine besondere Maschine als Geschenk
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


In unserer Clique ist jemand, der wird demnächst 30, ist nicht verheiratet und hat auch keine Freundin. Wie wir es in Fachkreisen sagen: Ein Opfer :-) Natürlich wird er fegen und vielleicht andere schöne Dinge machen müssen, aber ein Geschenk soll er ja auch bekommen. Er erhält auch eins, was er sich wirklich wünscht, aber wir wollten ihm auch noch etwas "anderes" schenken. So eine Gummipuppe ist ja ganz nett, aber nicht sehr originell. Nun schlug jemand vor, dass wir ihm doch eine Sexmaschine schenken könnten. Was genau ist das? Ich bin zwar nicht verklemmt, aber an der Stelle hört mein Wissen auf. Fragen wollte ich in der Clique natürlich nicht ^^ Doch vielleicht wisst ihr ja Bescheid?


5/17/2022 12:11:18 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ist ja genial. Wenn man so eine Clique hat, dann braucht man keinen Feind mehrBreites GrinsenZur damaligen Zeit wurde, wenn überhaupt, mal so eine Gummipuppe verschenkt als Scherz, aber heutzutage geht man da wohl ein wenig anders an die Sache heran. Ich hab mal recherchiert, da ich auch nicht wirklich wusste, was eine Sexmaschine ist oder kann. Bestimmt ist es das, was gemeint war? Allerdings, wenn es nur ein Scherzgeschenk sein soll, wäre das schon recht teuer. Aber wenn er es gebrauchen kann, naja ;-) Ihr werdet viel Spaß haben beim Verschenken.


5/17/2022 1:47:00 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich finde eine heiße Fickmaschine ist heutzutage durchaus eine legitime Sache, die Frau sich gönnen kann! Denn solch eine Maschine macht es möglich, dass die Frau wirklich gut kommen kann und äußerst gut am G-Punkt penetriert werden kann. Auch kann die Geschwindigkeit und Stoßtiefe bei den höher preisigen Fickmaschinen sehr individuell nach den eigenen Vorlieben angepasst werde.


11/2/2022 1:22:21 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eine besondere Maschine als Geschenk

.: Script-Time: 0.196 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,725 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at