ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Brauche Infos zum Thema Rehasport-Studio
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Brauche Infos zum Thema Rehasport-Studio
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo miteinander,

suche dringend einige Infos zum Thema Rehasport-Studio. Wir groß muss der Raum sein, um solche Dienste anbieten zu können? Bestimmt gibt es Regeln, die erfüllt werden sollen. Mein Bruder hat einen freien Raum in der Stadt, der nicht mehr benutzt wird und hat gedacht einen Standort für ein Rehasport-Studio zu eröffnen.

MFG


9/20/2021 9:57:00 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hey,

ob es so ganz einfach, bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, dass es bestimmte Regeln und Vorschriften gibt, die jemand erfüllen muss bevor er ein Rehasport- Studio eröffnen kann. Man muss eine bestimmte Raumquadratur haben und einen Übungsleiter...usw. Ich erinnere mich, dass meine Freundin eine lange Zeit kein Studio finden, denn sie suchte für ihren Vater einen Platz. Sie kannte sich auch mit den Kosten nicht aus, aber unter dem Stichwort Rehasport Abrechnung konnte sie sich einiges an Infos holen.

Gruß


9/30/2021 3:56:59 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


schon welche Tipps gefunden?


12/29/2021 11:30:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Brauche Infos zum Thema Rehasport-Studio

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,787 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at