ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument nutzen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument nutzen
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer


Posts: 2570
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen, ich bin als Führungskraft tätig und möchte Mitarbeitergespräche künftig strukturierter und zielorientierter führen, statt sie nur als Pflichttermin wahrzunehmen. Ich habe mir einen Leitfaden angesehen, der Vorbereitung, Gesprächsstruktur und Nachbereitung mit vielen Praxisfragen beschreibt. Wie setzt ihr Mitarbeitergespräche ein – eher als Rückblick, als Entwicklungstool oder zur Zielvereinbarung? Und welche Formate oder Fragen haben euch geholfen, dass solche Gespräche für beide Seiten wirklich Mehrwert bringen? Danke für eure Erfahrungen, viele Grüße, Patrick




6/27/2026 9:06:19 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument nutzen

.: Script-Time: 0.077 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,456 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at