Group: User Level: heavy Spammer
Posts: 2570 Joined: 10/20/2022 IP-Address: saved

| Hallo zusammen, ich bin als Führungskraft tätig und möchte Mitarbeitergespräche künftig strukturierter und zielorientierter führen, statt sie nur als Pflichttermin wahrzunehmen. Ich habe mir einen Leitfaden angesehen, der Vorbereitung, Gesprächsstruktur und Nachbereitung mit vielen Praxisfragen beschreibt. Wie setzt ihr Mitarbeitergespräche ein – eher als Rückblick, als Entwicklungstool oder zur Zielvereinbarung? Und welche Formate oder Fragen haben euch geholfen, dass solche Gespräche für beide Seiten wirklich Mehrwert bringen? Danke für eure Erfahrungen, viele Grüße, Patrick
|