im Musiktüten - Forum !!!
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Gäste » Musiktüte schließt die Pforten » Achtung! Achtung!Achtung
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Achtung! Achtung!Achtung
Manni 1fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 07.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nach langem überlegen Haben Wir uns entschlossen die Musiktuete zu schliessen.Die Schliessung erfolgt Heute um 16 Uhr.Marie und Ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.Wir haben schon öffters daran gedacht zu schliessen.Es gibt mehrere Gründe dafür,die Ich euch gerne in einem Telefonat mitteile wenn Interesse besteht.So wie es im Moment hier läuft sehen Wir keinen Sinn mehr in der Sache.DIE ENTSCHEIDUNG STEHT FEST.Viele Freundschaften haben wir geschlossen,die auch hoffenlich bestehen bleiben.
Wir danken Euch allen für die tolle Zeit mit Büztje Bussyyy und 555.

MfG
Marie und Manni






bearbeitet von *Marie am 24.06.2013 12:45:00
24.06.2013 12:42:26   
Manni 1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 07.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja 24 Klicks und keine Antwort sagt ja wohl alles


24.06.2013 13:08:55   
*Mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 29
Mitglied seit: 07.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


da muss ich dir recht geben schatz bübbele


24.06.2013 13:12:41    
siggi59fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 159
Mitglied seit: 07.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


dem pflichte ich mal bei !!


Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt. Scheißen hätte er können, nur weiterlaufen hätte er müssen !!!
24.06.2013 13:21:41  
chrissfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 12.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


wir finden es sehr schade aber verstehen euch mega bussy und fette 555 an euch



24.06.2013 14:13:02   
Manni IIfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 126
Mitglied seit: 07.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Finde es sehr schade, dass es soweit kommen musste.
Es war eine schöne Zeit bei Euch. Danke für Alles!!!



Nicht vergessen: Man sieht sich immer zweimal im Leben
Das war erst das erstemal.
Bis dahin wenns heisst: Musiktüte Reloaded



Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.
Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht.
Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
24.06.2013 14:48:41    
Minou13fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 11.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Verstehe euch echt das ihr euch bestimmt mit schweren Herzen entschlossen habt das Radio zuschließen ...bin sehr traurig und auch wütend ..nicht über euch beide gg aber über den sogenannten Teamgeist ...hoffe nur das es die Musiktüte in naher Zukunft wieder gibt...bin immer noch fassunglos...aber werde wieder da sein wenn ihr mich braucht ...war ein tolles Radio und war der Grund das ich wieder gesendet habe ...alles Mist näää genug geschrieben muß erst aufhören zu heulen ...wiwi näääää

Regina



24.06.2013 15:27:43   
Sweetheart65fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 11.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


juhu manni und marie......auch ich bin, wie beim 1 mal, sehr traurig!!!!!!!!!! auch ich hoffe das bald wieder auf ist....bin da wenn es soweit ist!!!!!!! megr werde ich nicht schreiben, denn regina hat alles gesagt, was ich denke.

glg marion


24.06.2013 16:26:15   
Sweetheart65fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 11.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


kommt davon wenn man heult.....mehr und alles....hatte ich vergessen


24.06.2013 16:27:46   
totti33fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 08.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hoffe auch, das es irgendwann wieder weiter geht. Es war auf jeden Fall immer schön und hammerlustig im Radio. Und wir haben alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Ich ärger mich auch über manche, die erst laut gebrüllt haben und dann doch nicht da sind. Aber was soll man machen. Diese Leute gibts leider immer wieder. Also nochmal. Ich hoffe, das es irgendwann weiter geht. Und auf mich könnt ihr dann zählen. GARANTIERT !!!!!!


24.06.2013 16:38:06  
traudel59fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 14
Mitglied seit: 09.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


wir finden es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade aber wir sind wieder dabei wenns wieder los geht ihr könnt auf uns zählen


24.06.2013 18:08:29   
traudel59fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 14
Mitglied seit: 09.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


wir beide machen auch drei std . sendung freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliewenns wieder los geht


24.06.2013 18:10:22   
Nitafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 11.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schluchtzzzzz...
dabei hab ich mich so wohl gefühlt,
ich bin noch nicht lange genug dabei um zu wissen was war und was nicht war.. Ihr werdet eure Gründe haben... *seufzer*
hachnääää nu habsch meine "Stresszeit" um ... un dann das.. *schluchtzer*...
Passt gut auf Euch auf ! Bleibt vor allem GESUND! Falls .. eure gefestigte Meinung sich umstossen lässt.. BITTE.. ich möchte wieder dabei sein!


liebe grüsse .. Nita



25.06.2013 08:31:54   
fcnarrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


warum was schreiben
ihr wisst ja was ich denke
alle schrein und was ist
immer das gleiche
sorry


25.06.2013 08:38:30  
Minou13fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 11.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da hast Du Recht Kurt ..echt und wenn man dann liest das wo anders gesendet wird und unser Radio noch nicht mal 24 Std geschlossen ist...hammer


25.06.2013 13:27:47   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Gäste » Musiktüte schließt die Pforten » Achtung! Achtung!Achtung
Schlechte Laune kommt bei uns erst garnicht in die Tüte !!!
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 091 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at