SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (4) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Öffentlicher Bereich » Nachrufe » Abschied von Gitti (pampersoma)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Abschied von Gitti (pampersoma)
Haluterfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 6115
Mitglied seit: 10.04.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline





Gestern ist Brigitte/pampersoma verstorben. Sie war Turnierleiterin bei der Liga fairplay und dort findet am Sonntag ein Gedenkturnier für Gitti statt.

Wer möchte, kann daran teilnehmen; hier ist der Link der Liga:

https://fairplay-liga.de/


Am Sonntag findet bei uns kein Abendturnier statt.




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
05.01.2024 12:04:53   
Haekelmaus1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 255
Mitglied seit: 03.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eine sehr nette Geste Feli !


05.01.2024 18:53:57   
sabsi3003fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 27.07.2019
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tolle Geste Feli,
das zeigt einmal mehr wie die Ligen untereinander verbunden sind. Gitti werde ich immer im Gedächtnis behalten. Bin dankbar das ich sie gekannt habe


05.01.2024 19:46:03   
Haluterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 6115
Mitglied seit: 10.04.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


56 Spieler haben sich bei fairplay eingefunden, um Gitti zu verabschieden. Es sind viele Sippys dem Aufruf gefolgt, die meisten kannten Gitti ja auch; und diejenigen, die sie nicht kannten, haben dennoch ihre Anteilnahme gezeigt und mitgespielt. Danke an alle


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
12.01.2024 10:19:30   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Öffentlicher Bereich » Nachrufe » Abschied von Gitti (pampersoma)

.: Script-Time: 0,184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 324 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at