Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fan Site » Fan Arts » Das etwas andere Fanart
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das etwas andere Fanart
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hierbei muss jemand schrecklich Langeweile gehabt haben, dass man das so Stück für Stück aufnimmt.

Ich finde ja, das ist etwas makaber für meinen Geschmack... Tja da es auf ner Frauenseite ist, geht es natürlich nicht um einen Mann, aber hier dominiert ja auch nicht ShonenAi.
Oder ist da am Ende doch einer zu sehen? Ich glaub nicht!


http://www.pelourinho.com/movies/c003702/index.html

Was halten die Zeichner unter euch von sowas?



bearbeitet von Roxelane am 23.09.2007 19:35:13
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
30.06.2007 14:09:29   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


WOW..
Das muss ja viel Arbeit sein O_o
Dafür hätte ich keine Geduld.

Nyo, bissi makaber ist es schon, aber auch irgendwie interesant...
schwer zu beschreiben XD

bye finn


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
01.07.2007 01:14:59   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach, ich find dass jetzt überhaupt nicht makaber. Makaber für mich wär's erst dann, wenn der/die Zeichner/in auch nach dem Skelett erstmal Organe und dann Muskelfasern gezeichnet hätte >o< Ansonsten ist das echt ne große Herausforderung, die super ausgeführt wurde. Vor allem das technische Können beeindruckt mich Lächeln


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

01.07.2007 12:46:12  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von icassop am 01.07.2007 12:46:12
Ach, ich find dass jetzt überhaupt nicht makaber. Makaber für mich wär's erst dann, wenn der/die Zeichner/in auch nach dem Skelett erstmal Organe und dann Muskelfasern gezeichnet hätte >o<

Na ja , also mir hat das Skelett auch so schon gereicht. Wenn der noch Organe gezeichnet hätte, hätte ich bestimmt das Teil hier nicht reingesetzt, sondern eher so über der Kloschüssel gehangen. Ich mag solche Skelett-Dinger nicht sonderlich.


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
01.07.2007 18:03:51   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


krass...also ich bewundere auch gerade mega das zeichnerische können... skelette könen auch hammer schwer sein zu zeichnen...
wenn du skelette nichst magst ist es klar, dass dir das etwas makaber ist, ich persönlich BIN wohl etwas makaber, da ich skelette liebe, besonders totenköpfe. als symbole und so weiter (nicht das ich mir son echten irgendwo hinstellne würde... wobei einen modelierte oder so hm... dass vll schon, muss ich zugeben^^°)
na aufjedenfall ist das teil krass. ich glaubd as muss ich bei zeiten auch mal meinem vater zeigen...


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

01.07.2007 23:08:22   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


whaaaaaaaaaaaaa


ich will auch das bild sehen ;_;

wieso komme ich immer wieder zu spät *schnief*

dumme krankheit *nuschel*


23.09.2007 13:52:22   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tja, da kann ich nur sagen: Öfter mal reingucken. Zwinkern

............... suchen geht
.
.
.
.
.
.
.
oben aktualisiert!Breites Grinsen


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
23.09.2007 19:36:21   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja ^.^


aaaaaaaaaaaaaalso.. es ist schon echt genial..

nich nur das der Künstler echt langeweile hatte, nein er ist auch echt kreativ... aus wenigen strichen immer wieder was neues zu erstellen.. echt faszinierend.

ich würde nicht mal die ersten striche hinbekommen ^.^



23.09.2007 20:16:13   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


aria_chanich würde nicht mal die ersten striche hinbekommen ^.^


Ich fürchte, ich auch nicht. ^^;;


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
25.09.2007 14:04:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Fan Site » Fan Arts » Das etwas andere Fanart
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,023 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 114 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at