Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Hierbei muss jemand schrecklich Langeweile gehabt haben, dass man das so Stück für Stück aufnimmt.
Ich finde ja, das ist etwas makaber für meinen Geschmack... Tja da es auf ner Frauenseite ist, geht es natürlich nicht um einen Mann, aber hier dominiert ja auch nicht ShonenAi. Oder ist da am Ende doch einer zu sehen? Ich glaub nicht!
Beiträge: 121 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Ach, ich find dass jetzt überhaupt nicht makaber. Makaber für mich wär's erst dann, wenn der/die Zeichner/in auch nach dem Skelett erstmal Organe und dann Muskelfasern gezeichnet hätte >o< Ansonsten ist das echt ne große Herausforderung, die super ausgeführt wurde. Vor allem das technische Können beeindruckt mich
Ein Gehirn wäscht das andere.
„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)
Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Na ja , also mir hat das Skelett auch so schon gereicht. Wenn der noch Organe gezeichnet hätte, hätte ich bestimmt das Teil hier nicht reingesetzt, sondern eher so über der Kloschüssel gehangen. Ich mag solche Skelett-Dinger nicht sonderlich.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Beiträge: 117 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
krass...also ich bewundere auch gerade mega das zeichnerische können... skelette könen auch hammer schwer sein zu zeichnen... wenn du skelette nichst magst ist es klar, dass dir das etwas makaber ist, ich persönlich BIN wohl etwas makaber, da ich skelette liebe, besonders totenköpfe. als symbole und so weiter (nicht das ich mir son echten irgendwo hinstellne würde... wobei einen modelierte oder so hm... dass vll schon, muss ich zugeben^^°) na aufjedenfall ist das teil krass. ich glaubd as muss ich bei zeiten auch mal meinem vater zeigen...
Beiträge: 111 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
ja ^.^
aaaaaaaaaaaaaalso.. es ist schon echt genial..
nich nur das der Künstler echt langeweile hatte, nein er ist auch echt kreativ... aus wenigen strichen immer wieder was neues zu erstellen.. echt faszinierend.
ich würde nicht mal die ersten striche hinbekommen ^.^
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 013 :.