Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Off » Handschriftendeutung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Handschriftendeutung
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab eben gerade in einem Steckbrief bei mexx von jemanden die diesen Test gemacht hat, mir das mal angeschaut und anschliessend bin ich selbst mal auf die angegebene Seite gegangen um zu gucken was dabei für mich so rauskommt.

Erst mal, nirgends steht das es was kostet, also kostet es auch nix. Zwinkern

Man schreibt sich einen kleinen vorgegebenen Text auf einen Zettel, in normaler Schrift und dann wird man Punkt für Punkt durch 20 Fragen geführt, wo bei man den Zettel mit dem was auf dem Monitor erscheint vergleicht und dann seine Auswahl trifft. Trifft eins nicht zu , kann man die Frage überspringen. Musste ich auch einmal machen, weil bei mir 2 Möglichkeiten richtig gewesen wären. Breites Grinsen

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Jannett ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.
*nicknick* Will ich auch gar nicht

Jannett gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
*LOL* Nur wenn ich Lust hab.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
STIMMT. Den Krieg führ ich mit meinem Vater.

Jannett ist ein Gewohnheitsmensch. Stimmt *verkriech*
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Ja, ich denk schon.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
*schnief* Tja, nur mit sinnlich kann ich nix anfangen, was soll das sein? *grübel*

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Ich denk mal ja.

Jannett ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
*schnief* Auch getroffen.

Jannett legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.
Hab ich eigentlich immer. Kann nicht sagen, dass ich zu meinen Kollegen nach der Arbeit noch Kontakt hatte.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Ich hab nicht gedacht, dass man so viel aus der Handschrift über einen Menschen herausbekommen kann. ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Mich würd interessieren wie es bei euch damit aussieht, trifft es da auch auf den Punkt???


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
26.06.2007 19:49:19   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habs auch mal probiert ^-^:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Finn ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.
großzügig.. vieleicht..zumindest versuch ich es XD, aber ansonsten.. ja kommt so ungefähr hin

Chefs sind nun mal so.
OMG ?! O_O Was... ich Chef ?

Finn ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
ooohm... ich glaub da hat er recht T_T

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Ja kommt so in etwa hin....

Finn ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Gewohnheitsmensch, ja auf jeden fall *nod*

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Wiesooo kommt bei mir auch sinnlich ??!!! T_T Aber sonst stimmt es.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Bin ich ? Ich dachte ich wär ein Eigenbrödler ..

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Leider, wie viele Streitereien hätten verhindert werden können wenn ich diese Eigenschaft nicht haben würde XD

Finn legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Dito.

Finn ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Nee, nicht wirklich...manchmal..eventuell baer eigentlich bin ich eher die person, die sich hinter der Ecke verteckt um dem zu entkommen XD Aber anderen Menschen sag ich schon die Meinung wenn sie ungerecht sind. Nur bei größeren mach ich ne Ausnahme..Hab Angst vor Menschen die größer sind als ich... und das ist bei 1,60 keine große Kunst XD

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Ja, so in etwa geht es.
Ich glaub ich probiers nocheinmal ^^
Macht spaß XD


bye finn



[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
01.07.2007 02:24:24   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Nicole ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
Hihi, jep ^.^

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Hm.. sinnlich, warmherzig *blush*. Aber das andere stimmt 100% *g*

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Kontaktfreudig *grübel* und Lebhaft hm.. kommt wohl echt auf die Situation an ^^

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.
*blush*.. ja ^.^

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.
Naja.. damit kann ich eher weniger anfangen *drop*

Nicole ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.
uuuuuuuuuuuuuuuuh... *//* jetzt habe ich es endlich mal Schwarz auf weich *kicher*

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
jep jep jep

Nicole ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Impulsiv ja ^^ phantasie hmm.. ka ^^





01.07.2007 11:28:30   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aber man wundert sich immer wieder, was da nicht alles so draus abzulesen geht. Ich hatte es meiner Freundin auch gleich geschickt und die war sofort interessiert und hats auch gemacht.
Das mit dem sinnlich steh wohl bei jedem, aber ich wüßte beim besten Willen nicht, wo das bei mir zutreffen soll.


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
01.07.2007 17:48:34   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


sinnlich leben? irgendwas macht bestimmt jeder mensch sinnlich O.o ich finde diesen test auch hammer inetressant, aber ich muss zu geben, ich hab mehr als einmal übersprungen... meine schrift ist halt einfach grottig XD (und ich könnte noch schlimmer schreiben, als das was ich vor mir liegen hatte... auch besser, klar, aber das wäre wohl auch nicht so richtig)

ich find es aufjedenfall interessant, weil mana uch was über die die es hier gemacht haben erfährt^^

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Yvonne ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

>>>>ähm... NEIN! Selbstebwusst bin so gar nicht und ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt Stärken haben... wenn isch sie hät würd ich sie natürlich bestimmt zeigen XD
locker? da bin ich mir nicht so sicher wie genaud as gemeitn ist, auf die ein odere ander weiße vll bestimmt, großzügig kann ich sein, aber ich bin damit schon oft bös hinfallen... da ändert sich das den auch eh bissel...


Yvonne ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

>>>impulsiv bin ich nicht so, ganz selten eigentlich.. sustet... jda sit wohl leider war... vielseitig... ich würde es eher ungefässtigt nenen, aber gut. das mit den anpassen stimmt 100%

Yvonne ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

>>>kann sein... bin ich? ich haben keine festen stil oder sowas, aber leider gehen mir die meinungen anderer, auch fremder, doch oft gan zschön an die nieren... ich schaue schon zu oft danach, was andere von mir halten.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

>>> naja sinnlich... gemütlich bin ich auf jeden, gelassen.. eh ne das wirke ich fast nie und uninteressiert noch seltener, da mus sich echt nen hamemr schlechten tag haben mit ganz mieser laune. naja... überrasche ich mit begeisterung? ja... nur wenn es den andere auch interessiert... ich merke ansonsten wenn ich nerve (leider manchmal zu spät und die leute sagen es einem dan ja auch oft nicht) und bin dan etwas geknickt und seeehr stark ausgebremst.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

>>> kontakfreudig udn lebhaft kann ich sein.... wenn ich nicht gerade depri bin (eien fast grundsätzliche grundstimmung so stressigen phasen)
naja ich hab so viel verständniss, dass es echt schwierig wird, wenn zwei freunde sich streiten und man dazwischen steht, ich aber dann wieder von einer anderen freundin zu hören bekomme in, dass ich sie ja eh nicht verstehe (sie erwartete allerdings auch gedankenlesen...)

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

>>> manchmal....

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

>>> oh ja... das kanns ein... mein humor ist aber öfter durch desinteresse von anderen ausgebremst... viele verstehen ihn auch nicht O.o aber weh getan hab ich bisher echt noch niemanden damit


bearbeitet von Tainja am 01.07.2007 23:53:40
liebe grüße
das verrückte täubchen tai

01.07.2007 23:52:15   
Auronfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie

Beiträge: 6
Mitglied seit: 21.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo meine Lieben!

Mal vorbeischau ob da eh noch brav gepostet wird. Wenn ich schon mal Vote für diese Band kann ich mal was kleines reinschreiben, allerdings bin ich etwas eingerostet. Also mal hier rein posten.

wenn Tainja meine Tai ist dann mal so rüberwink! Hoffe es geht dir gut! Schule Freunde etc.

Ansonsten Grüße an alle die mich kennen

Bis bald...
Master Auron


25.07.2007 20:59:02   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Off Topic » Off » Handschriftendeutung
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 910 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at