Beiträge: 117 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Aloha erst mal! Ich dachte mir... ich stelle mich mal vor... ist so wenig los... und für alle die mich nicht kennen, dann halt mal XD (tolles deutsch) ja, alsooo ich bin 20 (glaubt man kaum, ist aber so), weiblich(wirklich), nenne mich nicht unbedingt nen manga/anime experte, verrückt vll schon, aber das ist ja auch ansichts sache, habe viele halbe hobbies, tai chi chuan könnte man wohl als nen richtiges bei mir betrachten, obwohl, auch ansichts sache und i-net sucht.. joah.. das wohl aufjedenfallXD musik..... ja... da mag ich vieles verschiedenes, gewiß nicht alles.. ähm...also..vorstellen kann ich mich nicht wirklich XD leute, wenn ihr fragen habt fragt! ich bin theoretisch sehr aufgeschloßen (vll zu sehr) und anworte fast auf alles XD es können mich auch diejenigen fragen, die mich schon kennen, wenn kenne ich hier schon? auron (kennt mich alle mal eh bissel mehr) und roxi kennt mich eh ^_~, und finn fish^^ und ica^^ ja und levi wegen ihren storys vll auch eh bissel XD soha, wer sich das angetan hat lebt hoffentlich noch, ich bin grad...komisch(und mir ist langweilig) O.o *wink*
bearbeitet von Tainja am 10.06.2007 21:24:58liebe grüße das verrückte täubchen tai
Beiträge: 117 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
naja mit nachrichten das sie wieer schreiben sollen XD oder aber werbung... werbung empfinde ich als terror O.o das sind aber so sache die leuten (wie mir XP) mal einfallen, aber nie umgesetzt weren, weils böse ist >.<
Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Kommt immer auf die Werbung drauf an. Was, wofür, wenn spricht man an.... Na ja und will er es überhaupt oder drängel ich es ihm auf. Vorher sollte man soweit abschätzen können, ob man es machen kann und Interesse von der anderen Seite vorliegt.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 093 :.