Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » TV » Anime im TV
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Anime im TV
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Animax ab 5. Juni im Kabel

Nach Erfolgen in Osteuropa, Asien und Südamerika will Sony Pictures nun auch in Deutschland einen Anime-Sender etablieren.
"Animax" zeigt 24 Stunden am Tag ausschließlich Anime-Programm, und wird zunächst in den digitalen Kabelnetzen von NRW und Hessen empfangbar sein.

Weitere Sendegebiete sollen in den nächsten Monaten noch folgen.
Die Kernzielgruppe des Münchner Pay-TV-Senders sind Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 29.
"Animax" ist im "Tividi Family"-Paket für monatlich 7,90 Euro enthalten.

Also erst mal MV nicht, und wenn das dann auch noch bezahlt werden muss, ist es eh nix für mich. Ich hab zwar die Möglichkeit solche Pakete hier zu nehmen, aber von einem TIVIDI-Paket erstens noch nie was gehört und 2. kein Interesse daran irgendwelche Pakete mit irgendwelchem Mist drin, den ich eh nie gucke, zu bezahlen. Dazu dann noch das freischalten und wenn ich Pech hab noch ein neues Gerät... Nein danke! Ohne mich. Trotzdem, wenn es hier einer machen sollte, würde mich schon interessen was sie denn da für Anime überhaupt bringen.
Der letzte Satz dürfte überholt sein, ich habs Programm gefunden.

Programmschema -
Von 0.05 bis 15.10 Uhr werden Wiederholungen vom Vortag ausgestrahlt.

(die mach ich hier mal alle kursiv)
Die Neuen hingegen, die nur einmal am Tag laufen, werde ich mal etwas größer darstellen. So sieht man gleich welche Serien eigentlich überhaupt kommen.

Wochentags:
05.40 The Candidate for Goddess
06.05 Record of Lodoss War
06.35 One Piece
07.00 Dragonball
07.25 Oh! My Goddess
07.55 School Rumble
08.20 Gundam Seed
08.50 Earth Girl Arjuna
09.15 One Piece
09.40 Dragonball
10.10 Oh! My Goddess
10.35 X TV
11.05 Eureka Seven
11.30 Record of Lodoss War OVA
12.00 School Rumble
12.25 Gundam Seed
12.55 Earth Girl Arjuna
13.20 .hack//SIGN
13.50 The Candidate for Goddess
14.15 X TV-Serie
14.45 Eureka Seven

15.10 One Piece
15.35 Dragonball
16.05 Oh! My Goddess
16.30 School Rumble
16.55 Gundam Seed
17.25 Earth Girl Arjuna
17.55 The Candidate for Goddess
18.20 .hack//SIGN
18.50 X TV-Serie
19.15 Eureka Seven
19.45 Record of Lodoss War OVA
20.15 Chrono Crusade
20.40 Basilisk - Chronik der Koga-Ninja
21.05 Burst Angel
21.30 Hellsing TV
21.55 Trinity Blood
22.25 Tenjo Tenge
22.50 Paranoia Agent
23.15 Speedgrapher
23.40 Najica

00.05 Chrono Crusade
00.30 Basilisk - Chronik der Koga-Ninja
00.50 Burst Angel
01.15 Hellsing TV
01.40 Speedgrapher
02.05 Najica
02.25 Trinity Blood
02.50 Tenjo Tenge Basilisk
03.15 Paranoia Agent
03.40 Speedgrapher
04.05 Najica
04.30 Basilisk - Chronik der Koga
04.50 Burst Angel
05.15 Hellsing TV


Wochenende:
05.40 The Candidate for Goddess
06.05 Record of Lodoss War OVA
06.35 One Piece
07.00 Dragonball
07.25 Oh! My Goddess
07.55 School Rumble
08.20 Gundam Seed
08.50 Earth Girl Arjuna
09.15 One Piece
09.40 Dragonball
10.10 Oh! My Goddess
10.35 X TV
11.05 Eureka Seven
11.30 Record of Lodoss War OVA
12.00 School Rumble
12.25 Gundam Seed
12.55 Earth Girl Arjuna
13.20 .hack//SIGN
13.50 The Candidate for Goddess
14.15 X TV
14.45 Eureka Seven

15.10 Dragonball
15.35 Earth Girl Arjuna
16.05 One Piece
16.30 Oh! My Goddess
16.55 School Rumble
17.25 Gundam Seed
17.55 Record of Lodoss War OVA
18.20 X TV
18.50 The Candidate for Goddess
19.15 .hack//SIGN
19.45 Eureka Seven
20.15 Paranoia Agent
20.40 Tenjo Tenge
21.05 Chrono Crusade
21.30 TV-Serie Burst Angel
21.55 Trinity Blood
22.25 Hellsing TV-Serie
22.50 Basilisk - Chronik der Koga-Ninja
23.15 Najica
23.40 Speedgrapher

00.05 Paranoia Agent
00.30 Tenjo Tenge
00.50 Burst Angel
01.15 Trinity Blood
01.40 Najica
02.05 Speedgrapher
02.25 Hellsing TV
02.50 Basilisk - Chronik der Koga-Ninja
03.15 Tenjo Tenge
03.40 Najica
04.05 Speedgrapher
04.30 Chrono Crusade
04.50 Burst Angel
05.15 Trinity Blood


Also wie es aussieht, hab nur mal ein paar farbige Beispiele gemacht, gibt es mehrfach am Tag bzw. in der Nacht Wiederholungen. Aber um ehrlich zu sein, spricht mich das Programm nicht an.

TB hab ich selbst inzwischen fast komplett und die anderen interessieren mich nicht. Wenn so was wie CCS kommen würde oder auch ShonenAi oder so, dann okay, aber was ist hier schon so toll dran? Sind doch alles nur Wiederholungen, die schon im freien TV gelaufen sind, oder die eh keinen interessieren.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
16.05.2007 10:43:47   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich fänd's gut, wenn sie so richtig alte Klassiker zeigen würden. Nostalgie pur! Breites Grinsen



Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

16.05.2007 14:40:40  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Klassiker... okay, an welche denkst du da speziell?
Aber würdest du dir im Ernst das "Tividi Family" kaufen, nur um die zusehen?


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
16.05.2007 23:21:43   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Och, sowas wie Lady Oscar oder Saber Rider ^^ Georgie wär auch ganz cool, hab die Story früher nie verstanden, da war ich noch zu jung ^^'

Hm, nö, glaub net. Ich müsste am Tag ja dann wirklich mehrere Stunden schauen, damit sich das rentiert, und dafür hab ich dann doch keine Zeit...


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

17.05.2007 00:00:18  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Siehst du, so geht es mir auch. Ich hab meine festen Serien im Nachmittagsprogramm und gerade dann würden die Anime kommen.




bearbeitet von Roxelane am 29.05.2007 21:31:37
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
17.05.2007 20:38:46   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Super RTL zeigt Das Königreich der Katzen

Am 1. Juni um 20.15 Uhr zeigt SuperRTL den GHIBLI-Anime "Das Königreich der Katzen" (Neko no Ongaeshi, 2002). Der Film ist von Regisseur Hiroyuki Morita, bei dem es sich um einen Schüler von Hayao Miyazaki handelt.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
29.05.2007 21:34:51   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


3sat zeigt »Trickfilme für Erwachsene«

Der Kultursender 3sat wird am 25. Juli 2007 den Animefilm »Ghost in the Shell« aus dem Jahr 1995 ausstrahlen. Um 22.25 Uhr wird er in der Reihe »Trickfilme für Erwachsene« gezeigt.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
10.06.2007 17:38:17   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


"trickfilme für erwachsene" Das ist echt lol XD tchja... das die auch mal bei 3sat einschlagen^^ ob dein vater dir das glauben würde?

ah ja was den sender angeht... ne...das lohnt sich echt nicht! da geld auszugeben -.-


bearbeitet von Tainja am 10.06.2007 22:03:47
liebe grüße
das verrückte täubchen tai

10.06.2007 22:01:43   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tainja am 10.06.2007 22:01:43
... das die auch mal bei 3sat einschlagen^^

Hatten die nicht auf 3sat schon mal einen gebracht? Ich erinnere mich dunkel, kann aber nicht mehr sagen wann und was. Ich war damals nur sehr erstaunt und bin beim zappen drauf hängen geblieben.


Tainjaob dein vater dir das glauben würde?

*abwink* Frag mich lieber nicht. Von mir aus sprech ich das Thema bei IHM bestimmt nicht mehr an. Ich weiß ja was dabei rauskommt... und das bestimmt seit ca. 10 Jahren. Der ändert sich nicht.
Wenn er sagt: der Mond ist ne rosa Liegewiese mit blaugepunkten Elefanten drauf , dann ist es halt so. Da gibts nix dran zurütteln.
Selbst wenn du ihm das gegenteil beweist oder ihm in diesem Fall die TV-Zeitung unter die Nase hälst.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
12.06.2007 01:36:42   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja gut kann sein das 3sat das hatte O.o ich bin ja eh nicht so auf dem neusten stand^^° aufjeden hatte 3sat sich schon mit der berichterstatztung von "filmen aus japan" beschäftigt, meine ich.

oh je O.o ne da lohnt sich das echt nicht, hopfen und malz verloren O.o sowas ist ja echt anstrengend >.< *paddel*


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

12.06.2007 11:22:53   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ANIMAX (PAY-TV)

DEUTSCHE TV-PREMIERE
DearS
[X] Start: 01.09.

Ghost in the Shell Stand Alone Complex (Kokaku kidotai: Stand Alone Complex)
[X] Start: 01.09.

DEUTSCHE TV-PREMIERE
He Is My Master (Kore ga Watashi no Goshujin-sama)
[X] Start: 01.09.

DEUTSCHE TV-PREMIERE
New Fist of the North Star (Shin Hokuto no Ken)
[X] Start: 01.09.

DEUTSCHE TV-PREMIERE
Princess Princess
[X] Start: 02.09.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
22.07.2007 21:15:06   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » TV » Anime im TV
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 986 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at