Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Games » PC Games » WoW- Top oder Flopp?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WoW- Top oder Flopp?
Shinofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie


Beiträge: 11
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also wollte mal wissen wer von WoW begeistert ist und wer nicht und was ihr so für Rollenspiele spielt bzw. welche Erfahrungen ihr mit Rollenspielen habt. Ich habe schon einige MMORPG's gezockt und muss leider sagen im Großen und Ganzen gibt es kaum eine Konkurenz das WoW schlagen würde. Zwar gibt es einige Gerüchte das LOTR WoW vom Throne stossen könnte aber naja ich bezweifle das sehr. Ich persünlich würde wieder WoW zocken, wenn ich wieder Geld habe ^^, ansonsten kann ich Rappelz oder auch 2Moons empfehlen (gratis).


30.04.2007 20:45:29   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich muss leider sagen, dass ich bisher nur Guild Wars gespielt habe. Zu anderen MMORPGs komm ich einfach nicht dazu. Sowieso hab ich wegen Abi-Stress gar keine Zeit mehr. Mal schauen, ob ich WoW nach dem Abi ausprobiere *g*
Achja, Guild Wars fand ich ganz interessant und hat auch Spaß gemacht ^^ Außerdem muss man da keine monatliche Grundgebühr zahlen.


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

05.05.2007 11:08:25  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ne Freundin von mir und ihr "Mann" sind auch ganz begeisterte Spieler von WoW. Sie meinte mal das sei schon fast ne Sucht. Ich weiß, dass sie manchmal auch einfach ne Woche Urlaub nimmt um WoW spielen zu können.
Na ja bei dem Stress den sie beruflich ausgesetzt ist, gönn ich den beiden diese Abwechslung.Zwinkern

Ich selbst spiele eigentlich nicht. Hab von sowas auch keinerlei Ahnung. Das Einzige was ich höchstens mal ne Runde spiele wäre Solitär, Taipe oder Spidersolitär kurz vor dem Abschalten des PCs, wenn ich sehr aufgewühlt bin und abschalten will. Aber das war schon ewig nicht der Fall. ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;; Taipe hab ich zur Zeit auch gar nicht auf dem Rechner, hab ich gerade festgestellt. Boah! - Überrascht

Na ja und das was sich jetzt hier Solitär nennt, habe ich eigentlich schon mit Patience-Karten gespielt BEVOR ich meinen 1. PC hatte. Waren das noch Zeiten?! Jetzt verroten die Karten nur noch im Schrank.


bearbeitet von Roxelane am 07.05.2007 20:53:40
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
07.05.2007 20:49:08   
Auronfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie

Beiträge: 6
Mitglied seit: 21.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kann nur sagen es ist eine Sucht. ich habe vor zwei Monaten meinen 30 Geb. gehabt und habe mir einen super tollen PC geleistet. Um Gothik 3 zu spielen. Dann hab ich mir in der zwischenzeit WOW gekauft und bin nur noch am Zocken dass die Finger weh tun.

GOTHIK 3 HAB ICH BIS JETZT NOCH NICHT GESPIELT.

Leider wechseln viele zum ONGame Herr der Ringe - weil
die Grafik und das GamePlay besser sein soll. Gut für WOW Fans - denn das bedeutet BLIZZARD muss sich mehr ansstrengen und super nachlegen und zwar schnelle.

Bis bald
Master Auron


13.05.2007 09:52:27   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Games » PC Games » WoW- Top oder Flopp?
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 254 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at