Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Neuheiten
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neuheiten
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


PLANET MANGA

Die neuesten Mangas und Manhwas, die ab Freitag dem 20.7.2007 im Handel sein sollen.

Newsletter

Zur ERINNERUNG --> unter anderem:

MARTIN & JOHN TEIL 1 NEUE SERIE!!! (Cover im Newsletter)

Der neue Shonen Ai aus Korea! Basierend auf dem Roman „Martin und John“ von Dale Peck!

Wir… lieben niemanden und werden von niemandem verletzt. Und… wir lieben jeden und werden von jedem verletzt. Zwei junge Männer sprechen von der Liebe als Freunde, Seelenverwandte und Liebespartner. Nicht jedes ausgesprochene Wort lässt sich zurücknehmen, nicht jeder Schmerz einfach vergessen. Und doch ist da mehr als die Traurigkeit, die einen fast an seine Grenzen treibt. In der Erinnerung blühen Hoffnung und Nähe, Geborgenheit und Vertrauen auf und nehmen uns mit in die Welt von Martin & John…
Die Serie präsentiert einzelne Kurzgeschichten, in denen die Hauptdarsteller immer „Martin“ und „John“ heißen. In diesem Band geht es zum einen darum, wie Martin den Tod seines Freundes und Geliebten John überwindet. Die zweite Geschichte handelt von dem Frauenheld John, der nach dem Tod seines Vaters erfährt, dass dieser ihm einen jüngern Bruder namens Martin hinterlassen hat, um den er sich jetzt kümmern soll.

Format: Manhwa, 204 Seiten
Autor: Hee Jung Park
Preis: 6,50 €

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Carlsen Verlag

Und noch zwei Hiobsbotschaften: Enttäuscht

Lagoon Engine von Yukiru Sugisaki verkauft sich leider nicht so gut und der Erscheinungsrhythmus in Japan ist sehr langsam. Deshalb pausiert die Serie erst einmal.

Ich weiß nicht wer es schon mitbekommen hat: Tactics 8 ist auch vorrübergehend von Carlsen auf Eis gelegt worden


bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:56:24
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
22.07.2007 21:35:09   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was?! Tactics jetzt auch noch??
Verdammt! Wieso muss ich mir auch immer nur solche Serien kaufen, die mittendrin gestoppt werden >__<


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

23.07.2007 02:16:52  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von icassop am 23.07.2007 02:16:52
Was?! Tactics jetzt auch noch??


Hm, dass hättest du aber bereits mitbekommen müssen, oder? Ich hab ja null Ahnung wann er offiziell raus kommen sollte, aber diese Nachricht hatte ich eigentlich nur vergessen hier reinzusetzen. In dem anderen Forum wo ich das auch mache, steht sie schon lange von mir drin. ^^;;; Sorry, dass ichs hier vergessen hab. Wurde nur drauf aufmerksam, weil du auf die andere hier reagiert hast. EnttäuschtAber es ist fies, immer erwischt es die gleichen. Ich hab in sofern Glück, weil alle Serien die ich sammel entweder wegen der Biblosgeschichte noch nicht rausgekommen sind, oder aber weil sie in Japan noch nicht weiter sind. Abgebrochen worden ist soweit ich weiß bei mir nur von Planet Manga Leeya Seis "COMBINATION", wofür ich die bei PlM erschlagen könnte, da sie keinen Grund angeben, warum sie Band 6 nicht hier veröffentlichen und "Prinzessin Kaguya" wurde kurzzeitig auf Eis gelegt, dann sollte sie wohl nicht mehr weiter gehen und nun heißt es da plötzlich : Es geht doch wieder weiter, aber in größerem Abstand. Aber da hab ich selbst bei PK aufgehört, bringt nix. Bisher 13 Bände hier draußen, insgesamt werden es wohl 27. Und wenn sie wie angekündigt pro Jahr bei bleiben bei 2 Büchern, bin ich 50 bis ich alle hab. *kopfschüttel* Dauert mir zu lange. Aber ich hab wen der sie mir ankauft und dann denk ich mal auch weitersammelt.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
23.07.2007 13:24:09   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nein, das wusste ich noch nicht =/ Ich bin sowieso nicht besonders gut informiert, was die Erscheinungsdaten angeht. Meine meisten Informationen krieg ich nur über Newsletter und von dir ^^ Danke~~

Es ist aber wirklich schlimm... ständig erwischt es mich. Die einzigen kompletten Serien bei mir sind Tokyo Babylon, GTO und FLCL... tolle Bilanz, alle anderen Serien sind auf Eis gelegt und sonst wie verzögert ~_~;

Ich hab letztens aber was interessantes entdeckt, ne Fortsetzung von Yami no Matsuei *___* Die ist nur im Magazin von Hana to Yume erschienen, also nicht als Tankoubon raus, weil die Verlagsleute die Story-Entwicklung anscheinend nicht gut fanden.


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

23.07.2007 17:11:14  
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Abgebrochene oder auf Eis liegende Srien hab ich auch an mass..yami no matsuei, lawfull drug, x-1999, bilos mangas, yakitate japan, get backers...und fast alle lange serien ätzend -.-...wobei meist die jap. Verlage oder dt. verlage schuld sind-.-



------------------------------
Return to Innocence Kapitel 7 & 8 on!



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


23.07.2007 20:24:27    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Levi am 23.07.2007 20:24:27
yami no matsuei, lawfull drug


Die beiden würde ich nicht zu den abgebrochenen zählen. Denn da rechne ich sehr fest mit ner Fortsetzung. ^____________________^ Zumindest will ichs hoffen.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
24.07.2007 13:11:35   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Im moment abgebrochen meine ich....ich meine clamp will ja ihre projekte auf jedenfall beenden, was nun aber das problem bei yami no matsuei is ist mir nicht klar, bei den clamp sachen liegst ja meist an einem fehlenden magazin bzw. der jap. verlag der mit der storie nicht merh einverstanden ist ( siehe x-1999)...ich will schwer hoffen, dass es auch weitergeht...



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


24.07.2007 13:39:33    
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hm.. Levi, hast du schon die 4 Fortsetzungskapitel von X/1999 auf englisch gelesen?


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

24.07.2007 19:19:02  
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von icassop am 24.07.2007 19:19:02
Hm.. Levi, hast du schon die 4 Fortsetzungskapitel von X/1999 auf englisch gelesen?



Ja, schon vor ewiger Zeit -.-...genauso wie ich die anderen Kapitel von YNM schon lang ekenne, aber es geht trotzdem nicht weiter ...bei x-1999 gibt es drei Möglichkeiten wie es enden kann, wobei ich eh nur mit eines der Möglichkeiten wirklich rechne...trotzdem es sollten mal 22 Bände werde, dann doch 20 und nu sind es erstmal nur 18 -.- und lawful drug geht auch nicht weiter...weiß einer von euch warum yami no matsuei nicht weitergeht ? ich meine keine neuen Kapitel , keine neuen Projekte von der mangaka und keine tankubos.....

mal was anderes weiß einer von euch, ob es neue chapters von garvitation gitb, ob maki murakami weiterzeichent...weil nach band ein von gravi remix 1...ich auch nichts vonneuen chapters gesehen habe.....

---
kapitel 7 und 8 von return to innocence on


bearbeitet von Levi am 24.07.2007 22:55:32

WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


24.07.2007 22:54:59    
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei YnM weiß ich nichts...

Ich hab gedacht, dass TP Gravitation Ex rausgebracht haben. Ist das nicht ne Fortsetzung? Oder meinst du jetzt speziell die Remix-Sachen? Soweit ich mich entsinnen kann, hab ich vor Jahren schon ca. 9 Remix-Kapitel gelesen o.O (Liege ich richtig damit, dass die Remixe allesamt nur um Sex gehen? Ist schon lange her...)


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

25.07.2007 01:51:32  
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich meien die kapitel die nach dem Band spielen den tp rausbrachte, es müsste doch mitlerweile neue geben...

TP Newsletter:
DEUTSCHE ZEICHNER BEI TOKYOPOP IM WINTER

Gleich eine ganze Reihe neuer Projekte aus der Feder deutscher Autoren präsentiert TOKYOPOP in seinem Winterprogramm:

DÄMONENJUNGE LAIN

Mit Summer Rain hat sich Natalie Wormsbecher bereits in die Herzen aller romantischen Manga-Fans gezeichnet. Nun dürfen sich alle auf Natalies neuestes Projekt freuen.

In Dämonenjunge Lain verbindet sie ihre Begeisterung für fantastische Literatur mit ihrem besonderen Talent für romantische Liebesgeschichten. Die schüchterne Ari macht darin eines Abends eine höchst ungewöhnliche Bekanntschaft. Als sie unter einer alten Eiche entlangläuft, fällt ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein Junge auf den Kopf. Und der behauptet dann auch noch allen Ernstes, ein Dämon zu sein.
Weil Ari ihm nach dem Sturz geholfen hat, will er sich bei ihr bedanken, indem er ihr nicht mehr von der Seite weicht und sie beschützt. Davon wiederum ist Ari alles andere als begeistert, von ihrem leicht cholerischen Freund Mark mal ganz zu schweigen …

Tylsim

Mit Tylsim legt Reyhan Yildirim im März 2008 ihr erstes Buchprojekt vor. Reyhan dürfte manchen noch aus dem ersten Manga Fieber-Band bekannt sein und hat ihre zeichnerischen Fähigkeiten seit dieser Zeit enorm weiterentwickelt.

In dem Fantasy Oneshot geht es um die Abenteuer des jungen Helden Auru, der eines Tages aus seinem Dorf aufbricht, um für einen düsteren Auftraggeber einen geheimnisvollen Stein zu finden. Während seiner Reise, auf der er von seinem Drachen Kita begleitet wird, begegnet Auru nicht nur einer hübschen, aber etwas launischen Hexe und einer Furcht erregenden Riesenspinne, sondern auch einem Besen in Menschengestalt.
Großartig ausgestaltete Charaktere, spannende Abenteuer und eine gehörige Portion Humor machen Tylsim zu einem echten Leckerbissen.


Stupid Story

Der Beginn von Anna Hollmanns Stupid Story wird manchem Leser bereits aus dem Vorabdruck in Paper Theatre bekannt sein. Ab März erscheint nun die komplette Geschichte in zwei Bänden als Taschenbuchausgabe bei TOKYOPOP.

Schluss mit dem Außenseiterdasein! Yanik ist neu an der Schule und möchte endlich dazugehören. Als er Alan trifft, wünscht er sich nichts sehnlicher, als genauso beliebt und begehrt zu sein wie der Mädchenschwarm. Als Alan Yanik jedoch küsst, um seinen Verehrerinnen zu beweisen, dass sie bei ihm keine Chance haben, schlägt seine Bewunderung in Abneigung um. Auf einer Party, auf der Yanik gezwungenermaßen als Mädchen verkleidet erscheinen muss, begegnen sich die beiden wieder. Und Alan verliebt sich auf den ersten Blick in das hübsche "Mädchen" - nicht ahnend, wen er in Wirklichkeit vor sich hat …

Nheira

Als Teil des Duos Pink Psycho hat Nheira mit In the End an einem der erfolgreichsten Manga mitgewirkt, die TOKYOPOP bisher in Deutschland entwickelt hat. Selbst in Japan hat der Band inzwischen begeisterte Leser gefunden.

Im Dezember legt der Zeichner, Autor und Musiker nun sein erstes Soloprojekt vor. Der Band (Arbeitstitel: Liberty – Raised out of Dirt) bietet eine Sammlung von Illustrationen, Kurzgeschichten, Manga, Lyrics und Fotos, die sich thematisch um die drei Bereiche Himmel, Erde und Hölle drehen.

Das komplexe Projekt wurde unter Mithilfe der beiden japanischen Fashion-Label HIDEROCK und GLAMOUR PUNKS realisiert, die Nheira eigens für die Fotostrecken im Buch neue Outfits auf dem Leib geschneidert und geschmiedet haben.

Starfotograf Susumu Miyawaki hat all das in atemberaubende Fotos umgesetzt. Miyawaki-san hat sich in Japan einen imposanten Ruf durch die Arbeit an vielen Titelfotografien für bekannte Magazine wie Shoxx, Foolsmate u. a. geschaffen.
Yonen Buzz United

Mit einem Sonderband aus dem Universum von Yonen Buzz meldet sich im Dezember auch Christina Plaka wieder zu Wort.

Der überformatige Sonderband Yonen Buzz United präsentiert auf 128 Seiten jede Menge unveröffentlichte Illustrationen, Skizzen der Hauptfiguren, neue Characterdesigns sowie zwei exklusive Shortstorys, die ungewöhnliche und spektakuläre Einblicke in das Yonen Buzz-Universum gewähren. In einem ausführlichen Interview mit der Ausnahme-Mangaka gibt Christina Plaka interessante Informationen zu ihrer Arbeitsweise, ihrer Liebe zur Musik und dem Zeichnen preis. Darüber hinaus lassen kurze Hintergrundinfos und Kommentare zu allen im Buch vertretenen Zeichnungen und Illustrationen keine Wünsche offen.

Ein MUSS für alle Fans von Yonen Buzz und Christina Plaka.






Tja, und uns wollten se nicht -.-.!!!



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


25.07.2007 18:01:38    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Den hatte ich auch heute. Aber du warst schneller. Also nix Bilder nix Links, nix Hervorgehoben.

TOKYOPOP
24.07.2007 - Neue Preise für Anime-Serien

Die Ausstrahlung einiger TOKYOPOP-Animes auf dem Pay TV-Sender Animax haben Auswirkungen auf die Preisgestaltung durch den Verlag.
So werden die dort ausgestrahlten Serien School Rumble, DearS und Das Bildnis der Petit Cossette ab sofort im TOKYOPOP Webshop zu folgenden Preisen angeboten, die auch als empfohlener VK-Preis an den Handel gegeben werden:

School Rumble, Vol. 1 – 4 für je 14,99 €
DearS, Vol. 2 – 5 für je 14,99 €
Das Bildnis der Petit Cossette, Vol. 1 – 3 für je 9,99 €

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Sommermonate haben wir unserem vielfältigen und bunten Romance-Programm gewidmet.
Und so findet ihr ab August mit Rockin' Heaven, Ultra Maniac, Zauberhafte Bibi, Gezielte Verführung, Ohne viele Worte, Lektionen der Liebe, Honey x Honey Drops und Dein und mein Geheimnis nicht nur viele neue und abwechslungsreiche Romance-Serien in unserem Programm, sondern natürlich auch jede Menge Fortsetzungen beliebter Serien wie u. a. Orange Planet, Love Triangle, Perfect Girl usw.

Und um euch umfangreiche Informationen über die Serien und das Romance-Segment im Allgemeinen zu beschaffen, bieten wir euch ab August ein schickes kleines Gratis-Magazin namens Tokimeki, das euch auf 32 Seiten alles rund um Romance beschert.
Fragt einfach mal bei eurem Händler danach. Dort gibt es übrigens zu einigen Titeln auch schicke Promo-Postkarten.



Also Tp hat wohl eingesehen, dass das Abschaffen der Sneaks wohl doch nicht so gut war. Denn warum sollten sie ansonsten ein neues Magazin rausbringen, nachdem sie gesagt haben sie wollten nur noch über Manga-Player, Flyer in den Büchern und Poster werben???
Ganz ehrlich, wie soll man an die Flyer auch rankommen, wenn man sie nicht aus den Büchern mobst die man selbst gar nicht sammelt, nur um mal sehen zu können was denn da so rauskommt? Und Leseproben waren da auch keine bei.
Manga-Player jedeoch ist nur für die was, die auch Inet haben, mit DSL. Analog kann man vergessen, da dauert das Aufebauen einer Seite bereits 2 min. AngryLook



bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:57:31
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
25.07.2007 20:29:52   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, ich bin halt einfallslos....^^



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


25.07.2007 22:10:33    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wer diesen Monat bei Carlsen, ausser auf WILD FISCH und Youka Nitta's When A Man Loves A Man noch auf LOVE CONTRACT wartet wird enttäuscht.

Im neuen Preview, steht er zwar unter den August-Novitäten mit drin - die gestern und heute herausgekommen sind - aber LOVE CONTRACT war nicht mit im Handel. Auf der Carlsen-HP wird angegeben dass er: Erscheint am 24.08.2007.
Aber keine Begündung, weshalb plötzlich die Verzögerung. Erst im Carlsen-Forum wird man schlauer, denn da steht dann bei, dass sich die Covergenehmigung verzögert hat. :-[

Hoffen wir, dass es sich wirklich bis nächsten Monat geklärt hat.

Hier gleich noch mal die Liste mit den

Verschiebungen (Stand 20. Juli):

ALLES ÜBER MANGA (Sekundärband) - Herbst 2007
ARTY SQUARE - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
CANTARELLA 11 - ca. Ende 2007 (Original noch nicht erschienen)
CHIRALITY SAMMELBAND - Herbst 2007 (lizenztechnische Verzögerungen)
KISS ME TEACHER 8 ff. - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
LOVE CONTRACT - September (Covergenehmigung verzögert)
LOVE MODE 8 ff. - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
MIZU NO KIOKU - Herbst/Winter 2007 (lizenztechnische Verzögerungen)
PRINCE OF MONSTER - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
ROMANCE - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
R2 - RISE R TO THE SECOND POWER 3 - offen (Original noch nicht erschienen)
TACTICS 8 - ET offen (zurzeit auf Eis)
VERTRAUTE FREMDE (Jiro Taniguchi) - September (Approval verzögert / Austattung wird verbessert / Preis bleibt gleich Zwinkern)


bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:58:00
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
27.07.2007 21:13:20   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


TOKYOPOP

Aus dem Tp-Forum:
QuoteIn seiner Vorschau "Tokimeki" kündigt Tokyopop eine weitere Serie der "Love Triangle"-Zeichnerin Yuki Yoshihara an.

"Vernasch mich!", so der Titel der neuen Serie, erscheint ab Dezember 2007 in Deutschland.

Hier die Inhaltsangabe:
Ab Dezember gibt es Nachschub für alle Fans von Yuki Yoshihara, der Erfolgsautorin von Love Triangle. In Vernasch mich! erzählt sie mit viel
Humor von der frisch geschiedenen Naeko, die sich in Oji verknallt, der sich als der jüngere Bruder ihres Ex-Mannes entpuppt!


Der Originaltitel lautet "Itadakimasu" und er ist in vier Bänden abgeschlossen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

* HEYNE *

Eden no Hana - Die Auflösung
Liebe Eden no Hana-Fans, endlich hat das Warten ein Ende. Ab sofort könnt ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik
Alle Serien/Eden no Hanalesen, wie die Liebesgeschichte um Midori, Tokio und Yoshitaka endet. Aufgrund von Plagiatsvorwürfen gegen die Autorin in Japan mussten wir die Serie leider im vergangenen Jahr mit Band 7 einstellen. Viel Spaß beim Lesen der Auflösung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht, ob euch bekannt ist, dass der KNAUR - VERLAG eine HP-Seite über Mangas hat? Wenn nicht, wisst ihr es jetz. Zwinkern
Werft mal einen Blick drauf, vielleicht findet ihr ja was interessantes... Zeichen- und selbst Japanischkurse sollen da sein.

http://www.mangaka.de/

Unter der Rubrik Manga-Kult gibt es auch viele interessante Artikel. Zum Bsp. einen über Shounen-Ai- und Yaoi-Manga.


bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 21:22:02
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
29.07.2007 18:30:19   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Neuheiten
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 271 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at